The neverending Namenssuche

Welche Variante gefällt dir besser?

  • JASPER Linus

    Abstimmungen: 48 90,6%
  • JESPER Linus

    Abstimmungen: 5 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Six-Pack

Dauerschnullerer
Huhu,

nachdem der Familienrat per kompliziertem Wahlverfahren sich nun auf den Namen

Jasper Linus

für das sehnsüchtig erwartete neue Familienmitglied entschieden hat, tauchte nun Sohn ganz groß mit einem erneuten Vorschlag auf.

JESPER statt Jasper.

Und nun herrscht helle Aufregung im Hause, denn wir fast alle schwanken, welchen Namen wir denn nun schöner finden

Jasper Linus oder Jesper Linus.


Ich werde noch wahnsinnig. Ich bin gerade in so einer Phase, wo ich alles fertig, abgeschlossen, geordnet haben will und nun wieder dieser Namenswust.

Zumal ich selbst mich nicht so recht entscheiden kann.

Welche Variante würdet ihr denn wählen?

Liebe Grüße,
Berrit
 

aurea

Goldstück
AW: The neverending Namenssuche

Also der Zweitname gefällt mir schonmal;)

Ich find ja Jasper schöner, einfach durch das A und das E klingt es irgendwie harmonischer

Gruß Tina
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: The neverending Namenssuche

:winke:

Also ich hab' für Jesper Linus gestimmt!! Den Namen find ich richtig gut!:bravo:
(Bei Jasper hätt ich immer Schiss, daß es irgendwann mal in "Japser" veräppelt wird..)
 

Nats

Jupheidi
AW: The neverending Namenssuche

Aber gesprochen wirds englisch, oder? Ich finde Jesper dann besser. :winke:

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: The neverending Namenssuche

Ich finde Jasper schöner. Aber den anderen Namen hab ich auch noch nie gehört.
 
Oben