The Body Shop - eure Favoriten

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Body Shop - eure Favoriten

In der Nähe von Neuss. Ich hab auch vergessen, wo du wohnst, sonst hätte ich schon mal den Routenplaner gefragt. :-D

Dank Navi hab ich ja keinen Schiss mehr irgendwo hin zu fahren, wo ich noch nie war. Von daher wäre da alleine der KM-Aspekt entscheidend. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: The Body Shop - eure Favoriten

"In der Nähe von Neuss" spuckt er mir leider nix aus :hahaha:, aber bis Neuss sind es 100 km (*örks*)

....aber du könntest auch einen Tagesausflug draus machen und kommst schon nachmittags und für abends lade ich auch gaaaaanz viele kaufwütige Weibsen ein :jaja: *schwör*

(und selbst wenn du an dem Tag nicht so viel Umsatz machst wegen den hohen Spritkosten..... wenn ich mal überall dran gerochen hab, mach ich sicher häufiger ne Sammelbestellung über dich :heilisch:)

Also ICH mein das ernst, du kannst echt kommen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Wochenende nach Silvester :heilisch:???
Da hat sich soeben eine boarische Familie zu Besuch angekündigt :cool:
Es gibt auch Schnittchen und Prosecco :hahaha:




(Ich kann aber verstehen, wenn es dir zu weit ist)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Body Shop - eure Favoriten

:winke:

ginge dann aber nur am Samstag, weil ich Sonntags meine Make-up-Schulung habe - sprich: ich kann dann auch keine Make up Party machen.

Also, ich würd's schon machen. Das einzige, was halt blöde wäre ist, dass ich keine Weiterbuchungen machen könnte. Aber wenn du und deine Gäste damit leben könnten, dann gerne.

Und wenn du mir versprichst, mich nicht auszulachen :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: The Body Shop - eure Favoriten

Natürlich lache ich dich dann aus, das ist doch der Sinn der Sache :crazy:
 
Oben