The Body Shop - eure Favoriten

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: The Body Shop - eure Favoriten

Liebe Sonja,

ich bin in einem BodyShop in Kiel gelandet während unserem Ostseeurlaub :umfall:

Nachdem ich beim ersten Mal mich in Zurückhaltung geübt habe schlug ich dann beim zweiten Einkauf zu. Ich bin (seit 10 Jahren) normalerweise auf Produkte von Hauschka oder Weleda eingeschossen .... und bin sehr positiv überrascht von der Qualität und auch dem Duft der einzelnen Produkten. Ich bin sehr geruchsempfindlich und mag künstliche Parfümstoffe überhaupt nicht. Da flog bei mir schon manches weg ......

Beim BodyShop habe ich ein superschönes Grapefruit-Duschgel, das Olivenshampoo, eine Rubbelpaste Mangogeschmack :mrgreen: und eine Bodylotion gekauft. Einzig ein Hautfluid (?) fürs Gesicht habe ich nicht vertragen.

Schade dass es bei uns im Einzugsbereich Stuttgart keinen Laden gibt ..... und so kommen jetzt langsam wieder meine bewährten Hauschka-Produkte wieder auf Haut und Haare.

:winke: Ute
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: The Body Shop - eure Favoriten

Ich habe das White Musk Parfüm (gibt es auch als Öl). Holger wird da ganz rösig von..... :sagnix:
 

Petra

desperate housewife
AW: The Body Shop - eure Favoriten

White Musk?

Moooment mal, das gibts aber schon ewig, oder?! Ich hab nämlich bestimmt 8, 9 Jahre nix mehr bei Body Shop gekauft. Da gabs auch immer so ein Body Spray von :???: Das hab ich mir zuletzt in London geholt.....äh....1997...:umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: The Body Shop - eure Favoriten

... ach nee, DAS wiederum war von BOOTS :umfall:...egal. Von Body Shop gabs das auch, habsch in Bonn gekauft :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: The Body Shop - eure Favoriten

Jo, das hab ich früher schon von meinem Bruder geklaut, da hab ich noch zu Hause gewohnt...
 
Oben