The body shop at home? Erfahrungen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

:winke:

ich hab's unterschrieben :-D

Hört sich alles sehr gut an. Ob es auch wirklich gut ist, werdet ihr dann irgendwann sicherlich mal mitbekommen. Je nachdem ob ich juble oder stöhne. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Na dann meinen Glückwunsch :bussi: :blumen:
Kannst du was zu den Konditionen schreiben????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Danke :bussi:

Nein, leider darf ich nun - wo ich den Vertrag unterschrieben habe - nichts mehr öffentlich zu dem Vertriebssystem sagen.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

:winke:

via PN geht schon, falls sich jemand für eine Beratertätigkeit interessiert. Aber dazu muss ich erstmal meine eigene Beraterinnen-Nummer haben. Das dauert wohl so ca. ein bis zwei Wochen.

Liebe Grüße
Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Auf jeden Fall von mir schon mal einen herzlichen Glückwunsch, und superviel Erfolg :prima:,


liebe Grüße, Andrea
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

ICh wünsche dir schon mal viel erfolgt.
Ach ja, wenn du mal nen Katalog hast, kannst du dich GERNE melden.
 
Oben