The body shop at home? Erfahrungen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Also, ich habe gerade telefoniert und ich muss sagen, das hört sich SEHR gut an.

Es wird jetzt wohl noch ein persönliches Gespräch stattfinden, und wenn das alles so stimmt, wie mir am Telefon erzählt wurde, dann "simma dabei" :)

Aber, erstmal alles schwarz auf weiß sehen. :-D

Danke für den Tipp, duuud :)

Wenn du was Näheres wissen willst, dann frag ruhig per PN.

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Angela, ich denke mal, wenn das sooo neu ist, dann hat man da noch die besten Chancen!!

*daumendrücK*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Danke Annette. Ja, ich denke auch, dass die Chancen da ganz gut sind, weil ja fast jeder The Body Shop kennt und die überdies auch noch einen super Ruf haben. Und hier in der Kante gibt es keinen Laden mehr. Und die Beraterinnen hier im Umkreis halten sich wohl auch noch in Grenzen. :jaja:

:winke:
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

hehe wenn du denn dann für die Arbeitest...dann kannste denen nen Tip geben... sie sollen mal was mit Gurke/Wassermelone oder so aufn markt bringen :-D das riecht sooooo legga! und gibts bei denen noch gar nich.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Angela, kannst du was genaueres erzählen :winke:

Ich versuchs mal Allgemein zu halten, wer es ganz genau wissen will, dann eben per PN :-D

Das Prinzip ist halt genauso, wie bei Tupper und Co. Nur die Produkte/Preise gefallen mir einfach besser. Du hast zwar einen gewissen Mindestumsatz im Quartal, aber der ist sehr niedrig angesetzt. Und wenn du den nicht erreichst, passiert auch nichts weiter, als dass du inaktiv geschaltet wirst. Du brauchst auch eine Starterausrüstung - die ist aber im Preis/Leistungsverhältnis recht günstig. Du hast drei verschiedene Themengebiete, zu denen du Parties machen kannst - also Wellness, Schminken und noch watt (han isch wieder verjessen :oops: ) :-D Je nachdem, wie es dem Gastgeber beliebt. Man bekommt kostenlos Schulungen, an denen man teilnehmen kann aber nicht muss.

Gastgeberbonus, neue Berater rekrutrieren, etc. funzt genau, wie bei den anderen Direktvertrieben auch. Was anders ist, ist, dass du eben die Parties auch bei dir zu Hause machen kannst, keiner dafür doof guckt, und du a) verdienst - also deine Provision als Berater bekommst und b) trotzdem auch den Gastgeberbonus bekommst, also auch nochmal am Umsatz beteiligt wirst und damit eben für dich selbst oder für deine Vorführungen etwas bestellen kannst und c) keine Fahrtkosten hast :-D und d) noch am wichtigsten: Du musst nicht händeringend nach Leuten suchen, die ihre Wohnung zur Verfügung stellen. (und e) du kannst natürlich auch - wenn du Interessenten hast, die ohne Party was haben mögen - fiktive Parties machen.

Du sammelst das Geld direkt auf der Vorführung ein, ziehst deine Provision ab und überweist den Rest an die Firma. So hast du auch immer direkt deinen Verdienst - finde ich auch nicht schlecht. Die Gastgeber - oder in dem Fall ich, wenn ich es zu Hause mache - bekommen dann die Sachen und verteilen sie. Eben wie bei Tupper auch.

Wie du die Vorführungen gestaltest, ist deine Sache. Du darfst halt nur keine anderen Produkte verkaufen. Aber z.B. meine Idee bei einer Wellness-Vorführung mit einer Meditation abzuschließen, könnte ich durchaus machen. Oder eine Aromatherapieveranstaltung, wo sich die Leute selbst ihre Sachen zusammenmischen können. Och, Ideen hätte ich da genug. :-D

Ich glaub, das sind so die wesentlichen Infos.

Das sind aber "nur" Infos aus dem Telefonat. Was da noch für Haken und Ösen hinter stecken, werde ich dann sehen, wenn ich persönlich mit jemandem gesprochen habe und den Vertrag sehen kann. Schwätzen kann man viel. :rolleyes:

Aber so - rein von der Theorie - hört sich das für mich wirklich sehr interessant an.



:oops: Ich nicht.

LG
Claudia

Na denn wird's aber Zeit. :hahaha:

hehe wenn du denn dann für die Arbeitest...dann kannste denen nen Tip geben... sie sollen mal was mit Gurke/Wassermelone oder so aufn markt bringen :-D das riecht sooooo legga! und gibts bei denen noch gar nich.

Mach ich :-D
 
Oben