Thalea's Krümel ist "groß"!

Thalea

(E)I-App
AW: Thalea's Krümel ist "groß"!

Den hab ich selbst gemacht :)
http://www.chefkoch.de/rezepte/871771192600323/Geburtstagszug.html
War recht simpel, wenn mir der erste nicht verbrannt wäre *flööt* Aber mein Mann und ich haben gleichzeitig gekocht und gebacken, vielleicht hat einer von uns aus versehen den Herd verstellt. Der zweite war dann ein simpler Rührkuchen nach dem Dr. Oetker Rezept aus dem Backbuch, der hat super geklappt.
Innerhalb einer Stunde war er dann geschnitzt und fertig dekoriert.

Das Beste: keiner hat sich getraut ihn anzuschneiden, nun hab ich noch einen ganzen Kuchen fürs Geburtstagskrabbeln heute :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Thalea's Krümel ist "groß"!

Boah, Thalea, der sieht ja genial aus. Da hab ich jetzt noch ein schlechtes Gewissen, weil ich für mein Mäuschen zum 1. Geburtstag nur einen gesunden Möhren-Vollkorn-Kuchen gebacken habe :umfall:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Thalea's Krümel ist "groß"!

Von dem Kuchen hat er ja nichts gegessen ;) Er durfte an den Keksen naschen, die eine Freundin gebacken hat :) Die fand er toll ;)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Thalea's Krümel ist "groß"!

Der Kuchen ist ja der Hammer!

Und Krümelchen ist schon sooooooooooooo groß!
 
Oben