THAILAND 4 Wochen!

Nemo

nah am See
AW: THAILAND 4 Wochen!

Su,

wie sieht es denn jetzt aus, fahrt ihr nach Thailand oder habt ihr euch doch nochmal umentschieden ? Ich hab mir letzte Woche eine neue Reisezeitschrift mit einem schönen Bericht über Koh Tao gekauft. Magst du den noch haben ?

Neugierige Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Sandra,

ich habe Deine Nachricht gelesen und es nicht geschafft zu antworten. Ich habe es nicht geschafft weil es weh tut und mir unheimlich schwer fällt, auf Grund der Reisewarnungen des Auswärtigen Amts weigert sich mein Mann zu fliegen. Wir müssen stonieren und mir blutet das Herz.

Lg
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: THAILAND 4 Wochen!

oje Su, wie schade. Du hattest dich ja so gefreut!! :tröst:

bucht ihr wenigstens um? woanders hin?
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: THAILAND 4 Wochen!

Das tut mir wirklich so leid fuer dich, Su. Wir haben ja schon darueber gesprochen, wenn er sich so weigert, dann bringt es nichts. Weil ich aber einfach eine spitzfindige Person bin, hier eine kleine Korrektur:

auf Grund der Reisewarnungen des Auswärtigen Amts

Fuer Thailand gibt es keine Reisewarnung, sondern ein laenderspezifischer Sicherheitshinweis. Waere es wirklich eine Reisewarnung, waere das Reisebuero verpflichtet, kostenlos zu stornieren. Bis es aber zu einer Reisewarnung kommt, muss schon sehr viel passieren.

Fuer Markus aendert aber diese Spitzfindigkeit wohl nichts. Ich hoffe fuer euch, dass ihr den Traum ein anderes Mal nachholen koennt.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: THAILAND 4 Wochen!

Liebe Su,

ich hatte mich schon auf Fotos von euch gefreut :-? . Schade, dass es jetzt so gekommen ist :tröst: .

Liebe Grüße :bussi: , Andrea
 

christine

Weltreisende
AW: THAILAND 4 Wochen!

Hallo liebe Su, das tut mir ja total leid. Ich hab nix mitbekommen, was ist denn geschehen??

christine
 

Su

Das Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Christine,

es gab am 31.12.06 einige Bombenanschläge in Bangkok.

und ja Vanessa für markus wird es nichts ändern, er ist da zu vorsichtig..


heute geht es mir sowas von mies das ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben kann....

Nein wir haben nicht umgebucht. Angeblich machen wir noch was, aber ich habe meine Motivation verloren ich habe sehr viel Zeit in diese Urlaubsplanung gesteckt und vor allen Dingen Herzblut, ich habe gesucht was wir sonst noch machen können, aber Markus hat dafür in Moment keinen Kopf, vielleicht wird es irgendwas Last Minute.

Heute fahr ich zu Markus nach Wien mit den Kindern, er wurde vor 6 Wochen noch als Headcoach für das HerrenHockeyTeam Österreich nominiert und morgen gehts los mit der Hallen WM im Hockey.

Drückt mal die Daumen.


su
 

christine

Weltreisende
AW: THAILAND 4 Wochen!

Ach Mensch...das ist ja wirklich schade. Ich kann Markus verstehen aber auch Dich, wie soll man entscheiden?

Ich wünsche Euch, daß Ihr Euch gut einigen könnt und entweder eine Alternative findet oder die Reise doch noch unternehmt.

christine
 
Oben