THAILAND 4 Wochen!

Su

Das Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Das ist ja klasse!!!
Öhm, mal eine doofe Frage: Du schreibst, ihr wollt vor Yanniks Einschulung in Urlaub fahren. Wird denn Yannik schon nächstes Jahr eingeschult? :???:

Zu 80 % nicht, aber man weiß ja nicht was er noch für einen Sprung macht, er ist Kann-Kind.

Aber jetzt hat halt auch mein MAnn frei und das ist bis Januar 2008 nicht mehr der Fall, ob dann in 2008 bis September noch was geht ist fraglich.

LG
Su
 

Alley

Miss Ellie
AW: THAILAND 4 Wochen!

Klasse Su! :bravo: Das nenn ich mutig, mit Rucksack und Kind...
Bin schon ein wenig neidisch, das kommt meinen Vorstellungen von Urlaub schon recht nah. :) Auch wenn ich eher auf Lulus Schiene reite. ;-) Wir waren mal für 4 Wochen in Alaska/Canada mit einem kleinen Wohnmobil unterwegs. So genial! :umfall:Da zieht es uns auch bestimmt nochmal hin!

Ich wünsche euch viel Spaß (auch in der Vorbereitungsphase - weil Vorfreude auch sehr schön ist). :

Liebe Grüße
Sabine
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: THAILAND 4 Wochen!

Ich bewundere auch euren Mut. :bravo: Ich bin auch nicht so arg fuer Rucksack zu haben, aber trotzdem wuensche euch einen wunderschoenen Urlaub. Wir treffen uns dann in Bangkok, gelle? ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: THAILAND 4 Wochen!

Ich habe jetzt von Jako-O das Eltern-Kursbuch Grundschule geholt und da sind auch

Also - das ist jetzt zu dem einen OT nochmal ein OT obendrauf :heilisch: - aber hast du zufällig die ISBN?

Würd mich auch interessieren.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Also - das ist jetzt zu dem einen OT nochmal ein OT obendrauf :heilisch: - aber hast du zufällig die ISBN?

Würd mich auch interessieren.

:winke:

:winke:Ich stells mal in dieBücherkiste, interesiert bestimmt mehr...


@all
Also wir werden keinen übertriebenen Rucksack-Urlaub machen, auch mal gute Hotels nehmen, aber man ist halt flexibler wenn man nicht noch 3 Hartschalenkofer hinterherziehen muß, wir werden das ganz locker angehen und vor ORt entscheiden, was mit den Kids möglich ist und was nicht. In Thailand ist halt toll dass man nciht alles vorher fix buchen muß sondern wir lassen uns halt treiben und schauen wo es uns gefällt.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Danke für Deine Ausführungen zu Yannick. Meine Süße ist ja kaum jünger, und ich bin immer noch nicht so ganz mit mir im Reinen... :(

:winke: , Annie

Ich glaube aber das ich es leichter habe mit der Entscheidung, bei Yannick brennt da nicht viel an, er ist denke ich nicht der Typ der auf der Strecke blieb wenn er geistig unterfordert ist, er hat sich ja auch immer ohne Mangel an Spaß und Lust an die Spiele von und mit Larissa angepasst auch wenn er schon weiter war und ist. Sprich wenn er wirklich schon reif wäre und wir es verpassen, schadet es ihm glaube ich nicht sooo viel.

Aber bei Euch liegt ja schon ein viel größer Intelligenz, Wissen, Können oder wie man es nennen will vor, soweit ich das richtig mitbekommen habe und ich schätze mal als Mädel hat sie auch nicht diese Adrenalin-Kraft-Beweguns-Schübe.....

Schwaffel sülz vom Thema weg,
Su
 
M

MamaMauselino

AW: THAILAND 4 Wochen!

Hi zusammen,

genau die gleichen Ziele hatten wir vor 2 Jahren bei unserer Hochzeitsreise: 1 Woche Bangkok und 2 Wochen Ko Samui - GENIAL war das (Neid....). Allerdings wär es nix für mich, mit Rucksack und Kids so eine Reise anzutreten, da bin ich viel zu ängstlich für... allein schon der lange Flug, das steh ich alleine schon kaum durch und dann noch die Kinder beruhigen :ochne:
Find ich super, dass Ihr Euch das zutraut!

Wir haben damals übrigens 700 (!) Fotos gemacht...

Gaanz viel Spaß und gesunde Reise!!!
 
C

coppi79

AW: THAILAND 4 Wochen!

....bitte danach langen, sehr langen Bericht. Dies ist unser absoluter Traum, sobald die Kleene ein bisschen größer ist!
 
Oben