THAILAND 4 Wochen!

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: THAILAND 4 Wochen!

Das hört sich ja traumhaft an........Da möchte ich auch gerne Fotos sehen....

Neidische Grüsse
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Wow, das ist echt geil! Ich wünsch Euch eine traumhafte Zeit, und bringt viiiiele schöne Bilder mit!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: THAILAND 4 Wochen!

Wow. Genial. Toll.

Ich freu mich für euch. Das ist ja echt grandios.

Hoffentlich gibts vieeeeeeeeeeele Bilderchen.

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: THAILAND 4 Wochen!

Voller Schrecken habe ich heute festgestellt, dass das ja bereits in 2 Monaten = 8 Wochen soweit ist:umfall:

Muß ich schauen, dass ich alles gebacken bekomme bis dahin.......

Immerhin haben wir eine super Gemeinde die hat echt letzten Donnerstag gleich die Kinderreisepässe schwupp di wupp fertig gemacht, wir sind da extra noch vor Weihnachten hin, weil wir dachten das dauert bestimmt ein paar Wochen.....Lustig ist es biomethrische Fotos mit Kleinkindern zumachen, das kann dauern und nein nicht lachen und Mund auf ist nicht gleich Lippen total zusammenzukneifen:hahaha:

Aufgeregte Grüße
Su
 
Oben