Tft Monitor

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gestern ist der TFT Monitor von meinem Bruder kaputt gegangen, jetzt brauch er logischerweise einen neuen, da aber meine Eltern sich damit 0 auskennen soll ich halt gucken und bestellen. Und ins Auge gefallen ist mir dieser hier:

klick!

Meint ihr, der wär was? Soweit ich nur weiß, ist doch je niedriger die Reaktionszeit ist, desto besser oder??

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Tft Monitor

Frag mal erst deinen Bruder, für welchen Anschluß er das braucht. Der Acer hat nur Analog. Möglicherweise hat die Grafikkarte deines Bruders schon nur digitalen Ausgang.

Salat
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tft Monitor

Wir haben hier den Samsung SyncMaster 930BF Thomas zockt viel daher denke ich es ist ein guter Monitor wenns ums Zocken geht!

LG Kerstin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tft Monitor

Wir haben hier den Samsung SyncMaster 930BF Thomas zockt viel daher denke ich es ist ein guter Monitor wenns ums Zocken geht!

LG Kerstin

Ja kostet aber auch vieeeeeeeeeel mehr, und 200€ ist für meinen Bruder (1:relievedface: schon sehr viel Geld.

Wir haben einen von Sony, der kam aber auch so um 400€

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Tft Monitor

Äh hömma, ey. Wenn dein Bruder das selber zahlt, erst 13 ist und anscheinend ein Spieler (=Reaktionszeit), dann soll er doch mal schauen, ob ein guter Röhrenmonitor für ihn nicht erschwinglicher ist.

Salat
 
Oben