Textilfarbe. Kann mir jemand helfen?

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke:

Ich bin gerade in Deutschland und brauche dringend pinke/rosane Textilfarbe zum Einfaerben eines T-Shirts. Bei Schlecker und DM im Ort gibt es zwar einige Farben aber kein pink. Bei Schlecker online werde ich auch nicht fuendig.

Weiss jemand, wo ich die herbekommen kann?

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Textilfarbe. Kann mir jemand helfen?

Kaufland ? Da kauf ich wenn ich mal welche brauch ... Aber obs das bei euch gibt, wo ihr grad seid ...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Textilfarbe. Kann mir jemand helfen?

Echt :verdutz:? In der Apotheke bestellen?
Das waere einfach, die ist naemlich nur drei Haeuser weiter!

Kaufland, keine Ahnung.

Lulu
 

Fioflo

Herzilein
AW: Textilfarbe. Kann mir jemand helfen?

Hey, Du bist in D?
Hab ich gar nicht mitbekommmen.
Dat Lulu bei DM, klasse. :bravo:
Nur bei dem Pink kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Wie lange bleibt ihr denn?
:winke:Grüßle von Bianca
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Textilfarbe. Kann mir jemand helfen?

Also wenn die onlineapotheken das liefern können kann jede andere das auch
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Textilfarbe. Kann mir jemand helfen?

:winke:

hast du noch Zeit für eine Online-Bestellung? Dann hier, die haben die bestimmt:

http://www.creativdiscount.de/

Ansonsten würde ich mal nach Bastelbedarf in den Gelben Seiten gucken, da findet sich doch sicher auch ein Laden in deiner Nähe.

Liebe Grüße
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Textilfarbe. Kann mir jemand helfen?

Lulu,

Du bist hier in D???

Wo genau denn? Nicht, daß Du zufällig hier im Kuhkaff bist, in dem ich wohne und wir aneinander vorbeilaufen und uns nicht erkennen...
Wie lange bleibst Du noch?

Liebe Grüße
 
Oben