Teutonia Solano oder Römer Verve

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben....

Da ich ja schon im anderen Posting im Erfahrungsaustausch nach einem "Beförderungsgefährt" für unseren Römer Baby Safe gesucht habe und da einige Tips bekommen habe, suche ich nun einen der oben genannten Buggys.

Ich hab ja wenig Hoffnung, aber vielleicht hat jemand doch so einen übrig??

LIeben Gruss
Sonja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Teutonia Solano oder Römer Verve

Off Topic ... ich hab gerade von meiner Chefin den Quinny Fashion 3-Rad-jogger bekommen um ihn zu verkaufen ! Interesse für "später" ?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Teutonia Solano oder Römer Verve

WIe schaut der denn aus? Unter "Fashion" find ich nix...
Anschauen gerne! ;o)
Unser letzter Jogger war auch ein Quinny, den mochte ich gerne! -auch wenn irgendwann die Lenkstange gebrochen ist :bruddel:

Hast Du einen Link?
(und dann evtl. einen Preis?)
Und eine Farbe?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Teutonia Solano oder Römer Verve

Ach so: Und das andere hat sich erledigt, ich hab den Solano gekauft :jaja:
 
Oben