Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ja - steht ja schon oben...

nach einigem hin- und her verkaufen wir ihn jetzt doch... vorkaufsrecht würde ich Babuu einräumen, da wir schon mal drüber gesprochen hatten...

BJ 2003, insgesamt gut erhalten, hat ein paar kleinere Macken / Gebrauchsspuren. Am unteren Tragekorb ist das Netz rechts und links gerissen, könnte man selbst flicken oder ein Austausch übern Fachhandel ordern. Funktionstüchtig ists auch so.
Der Stoff vom Verdeck war mal seitlich eingequetscht, es fehlt eine Niete irgendwo seitlich und eine Druckknopfhälfte ist eingedrückt. Könnte man mit einer Zange wieder hinbiegen.
Mit Schwenkschieber, geländetauglicher Luftbereifung.

Wir wollten noch 90 Euro dafür, Neupreis war 630 Euro.

Im Preis ist noch drin:
eine passende Wickeltasche
ein Sonnenschirm
eine Softtragetasche, kann zum Sitzsack umgerüstet werden
ein Regenverdeck.
Und falls wer gesteigerten Wert drauf legt, kann ich auch noch nen leichten Sitzsack dazugeben, passt farblich allerdings nicht so dolle dazu, weil der von nem Buggy war. Passt aber gut drauf und verrutscht nicht...

wenn jemand Interesse hat, stell ich Fotos ein...

Transport würde gehen übern normalen Versandservice.
Falls sich bis morgen noch spätnachmittag noch jemand entscheidet, kann ich den Wagen sofort Richtung Nürnberg oder aber auch ins Saarland Waderner Gegend mitschicken, aktuell habe ich Leute, die ihn mitnehmen könnten. Auch Richtung Waldeck / Hessen könnte ich innerhalb einiger Wochen arrangieren, die anderen Ziele später auch wieder...


ausserdem habe ich noch eine Chicco Rückentrage im Angebot, einen Gehfrei mit Spiel- und Animationsaufsatz und einen Römer Fahrradsitz (dem zum Schrägstellen in Schlafposition...) ohne Adapter.

lg
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

Das Angebot hört sich echt gut an aber ich weiß noch nicht ob das was ich in Angriff nehme auch wirklich klappt. Wenn es klappen sollte dann benötige ich in absehbarer Zeit eine komplette Baby - Ausstattung.
Also hat es jetzt kleidere noch keinen Zweck wirklich was zu besorgen.
Schade eigentlich sonst hätte ich direkt zugeschlagen.


LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

Huhuuuu,

ich würd gerne mal ein Bild sehen...
Interesse hätt ich schon noch!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

ja dann mal los....

öhäm.... muß ich die Bilder vorher verkleinern, bevor ich sie einstelle oder macht das das Programm selbst... sonst lade ich hier nämlich bis morgen:umfall:...
ahnungslose Grüße :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

oh danke schön Alina... das wär ja was geworden, ich hatte nämlich schon angefangen als ich nochmal kurz überlegte...:umfall:

also hier dann mal die Bilder,

auf dem vierten Bild sieht man das Netz, ich hab mir da nen Draht durchgefädelt, bin minimalistisch bei solchen Dingen... ein paar oberflächliche Roststellen sind da, da ist der Lack abgekratzt und ich habs nicht gleich nachlackiert...
das 5. Bild hab ich nur gemacht, damit man noch den Bügel sieht, den ich bei den ersten Bildern abgemacht hatte...
auf dem 6. Bild sieht man die Kniffe im Stoff die durch die Einquetschung entstanden sind, da war man auf dem Flughafen leider bissi unfreundlich zum Wägelchen... aber wenn man nicht genau hinschaut, dann fällt das nicht auf.
Die Regenhaube ist von Peg Perego, ich hab zwei davon und finde die einfach besser. Sie passt auf den Teutonia und kann vorn zugemacht werden, damit Baby nicht der Regen ins Gesicht peitscht, falls es mal heftig regnet...

Es gibt sicherlich noch ein paar Kleinigkeiten, z.B. müßten an den Blinkern die Knopfzellen erneuert werden( ich wollte eh nachts keine Leuchtsignale geben), bissi Öl tät auch an den reifen nicht schaden usw., aber dafür gebe ich den Wagen auch günstig ab, damit wer mag, ggf. noch bissi Arbeit und Geld investieren kann, ihn sich wieder so ganz richtig herrichten kann.
Funktionstüchtig und sicher ist er natürlich, ich hab ihn ja selbst noch bis vor kurzem genutzt...

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

Uiiii der ist schick :jaja:

Hat er 5-Punkt-Gurtschlitze beim Sportwagen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

öhöm... bin bissi plöd... verstehe deine Frage nicht ganz...

also er hat ein 5-Punkt-Gurtsystem, man kann auch nur den Beckengurt nutzen und die Schultergurte abklippen. In der Softtragetasche sind die Schlitze um die Gurte durchzufädeln, wenn man sie als Sitzsack nutzt. Wenn man die Tasche als Tragetasche nutzt, ist ein Stabilisierungsbrett drin, welches dann die Schlitze verdeckt... aber so einen kleinen Mops braucht man noch nicht wirklich anschnallen :).
ansonsten hab ich auch noch die Bedienungsanleitung, die leg ich selbstverständlich bei. Hab beim Durchblättern noch Zeugs entdeckt, was ich all die Jahre nicht genutzt hab :umfall:... ich bin eher vom Typ "das Ding steht und fährt - reicht"
... hab die Tasche auch nie als Sitzsack benutzt... dass das geht, hab ich erst vor einigen Wochen erfahren... meine Kinder hatten immer einen separaten Sitzsack...:rolleyes:
ich muß peinlicherweise auch gestehen, dass ich beimZusammenbauen nach dem Waschen ein Stabilisierungs"brett" (ist eher ein ummantelter karton) beim besten Willen nicht mehr untergebracht hab. Irgendwie fehlt es nirgends aber es gehört eindeutig dazu...:umfall:... aber mit bissi gutem Willen bekommt man es bestimmt wieder wo reingebastelt:hahaha:
 
Oben