Teutonia Mistral S

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab vor 1,5 Jahren diesen:
http://www.schnullerfamilie.de/alle...ng/188224-teutonia-kinderwagen-verkaufen.html
tollen Kombi-KiWa von Mone gekauft, nun brauchen wir ihn nicht mehr.

Ich habe ihn nicht sonderlich viel genutzt, wir sind einfach nicht die großen Spaziergänger.
Mone und family allerdings schon :hahaha:, er ist also einfach gut genutzt!
Aber alles funktioniert einwandfrei, die Reifen laufen gut und leichtgängig, die Bremse ist bombenfest! Am Schieber ist das Gummi eingerissen, das ist aber auch alles.

Wenn Interesse da ist, mach ich natürlich Fotos! :jaja:

80 Euro + Porto hätt ich gern noch!

LG :winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Teutonia Mistral S

Vivi, ich überlege mal, Unser ist schon so alt (hab ich von meiner Arbeitskollegin bekommen).
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Teutonia Mistral S

Vor Allem wegen der Schwenkräder, wir haben einen mit feststehenden Rädern, das nervt mich schon mal.
Darf ich nur Männe nicht sagen, der denkt eh schon ich hab einen Knall, wir haben nämlich auch noch einen gebrauchten Quinny (im Moment bei der Oma). :cool:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Teutonia Mistral S

Sind die Fotos aktuell? Im Vergleich zu Unserem (ist von 2004 oder 05) sieht der ja wirklich richtig gut aus.Bekommst du ihn denn verschickt?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Teutonia Mistral S

Die Schwenkräder sind total super! :jaja: Ubd nen Schwenkschieber hat der ja auch, das fand ich auch praktisch, z.B. zum füttern... Dann musste man nicht um den Schieber herum füttern... :hahaha:
Ja, die Fotos sind vom WE.
Verschickt krieg ich den! Frage mal meinen Mann wg Porto!

:winke:
 
Oben