Teutonia Mistral S

mone

Kamikazemuddern
AW: Teutonia Mistral S

kathrin, ja... ich denke schon, das ich es verkaufen will...
es liegt hier eh einfach nur rum, und dafür ist es dann auch wieder zu schade... da geb ich es lieber in gute hände...

...und ja, die manduca war vom meike und am zustand hat sich nix geändert - cian saß zwei mal drin und hat gebrüllt, bis ich ihn rausgeholt habe... :umfall:

uta... didymos...ich glaub größe fünf...farbe war dieses petrol/blau... ich such mal, ob ich einen link finde...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Teutonia Mistral S

Pffff, ihr seid ja süß! :)

Was ist denn Manduca mit Stern? Die würde mich noch interessieren...
Und der Wickeltischheizstrahler evtl., unser ist leider fast schon lebensgefährlich... :(
Was für Fläschchen hattet ihr? Falls es MAM Anti-Colic waren hätte ich da auch noch Interesse.

Ansonsten gebe ich alles frei weil ich alles habe... :winke:

Meine Wickeltasche ist beige und passt daher auch. Die war so teuer, dass meine Mum (war ein Geschenk) mich umbringen würde wenn ich die nicht weiternutze! :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Teutonia Mistral S

Kathrin, kann ich verstehen! Die ist ja wirklich superschön!!! :jaja:
Du kannst sie aber haben...

Ich habe eine in beige und die ist neu da ich Niklas nie wirklich getragen habe... Dieses Mal hab ich es anders vor, vor allem, da es ja ein Winterbaby wird. Aber ob es denn letztendlich so läuft weiß man ja nie.
Also behalt ich die beige. Mein Mann würde eh toben wenn ich noch so ein Ding kaufe... (Hab 2 Tücher, nen BabyBjörn und die Manduca... :oops:)

Mone, Avent Flaschen brauch ich nicht, danke. :)
Meinst du der Heizstrahler würd noch mit in das KiWa-Paket passen? Was würdest du dafür noch haben wollen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Teutonia Mistral S

klar passt der mit rein...
7 € ??

kathrin... dann wüsste ich beide lieblinge in guten händen *seuftz...
was meinst du...
€ 55 für die manduca und € 20 fürs kissen ??
 
Oben