Teutonia Liegeflächenverlängerung

Jona

mit Schild
AW: Teutonia Liegeflächenverlängerung

Ja, echt so schlimm und sie müsste nun auch um die 70cm+ haben. Ja, wir haben nur ne Tragetasche zum reinstellen, die ist kleiner. Hab ich nicht gewusst und ist echt ein Handicap.
Mit Fußsack ginge es gaaar nicht mehr. Und sie fühlt sich nun auch unwohl, das merkt man :ochne:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Teutonia Liegeflächenverlängerung

Ebenfalls soory fürs OT...:oops:

Kein Problem, ich hab mittlerweile woanders eine gekauft :)


Wir haben eine feste Wanne, Jonah (6Monate) passt auch noch rein, aber es wird einfach ungemütlich - und mich stört noch, dass man das Verdeck nur ganz hoch oder eben ganz runter machen kann.

Der Vorteil am "nicht anschnallen" ist z.B., dass er zwischendurch mal auf dem Bauch liegen kann - und ich bilde mir ein, dass es etwas windgeschützter ist. :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Teutonia Liegeflächenverlängerung

Du hast bestimmt so einen Kinderwagen mit extra Wannenaufsatz, oder? Die sind viel größer als die Tragetaschen, die man in den Sportwagenaufsatz tut. Mir war eine Wanne nur zu schwer zum hoch- und runtertragen.

Ebenfalls soory fürs OT...:oops:

Ja wir haben eine richtige Wanne also keine Softtasche. :winke:
 
Oben