Teutonia Fun Fashion-Farbe rot inkl. Softragetasche und Schirm

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Babuu, 27. August 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Bevor ich meinen Teutonia bei xbay oder in der Zeitung einstelle wollt ich mal fragen ob hier Interesse besteht.

    Er ist in der Fashionfarbe rot, mit passender Softragetasche in rot und einem roten Sonnenschirm.
    Gekauft wurde er am 14.11.2008 in einem BabyOne-Markt und hat noch Restgarantie (Rechnung hab ich noch)....

    meine PV liegt bei 380€

    Bilder auf Wunsch bzw. bei ernstgemeintem Interesse (steck ja eh noch im Umzugschaos :umfall: , also seid gnädig :hahaha:)....

    passend dazu hab ich ein orangefarbenen Maxi-Cosi-Fußsäckchen (odenwälder) mit Blumen den wir im Winter (sehr wenig) in der Softtrage genutzt haben...für 20€...
    und bei Interesse würd ich eine rote Canvas-Tasche von Tchibo dazulegen....wir haben sie als kleine "Babyzubehörtasche" genutzt....
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Teutonia Fun Fashion-Farbe rot inkl. Softragetasche und Schirm

    Hab jetzt doch Bilder gemacht da ich ihn noch wo anders eingestellt hab....
     
    #2 Babuu, 27. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...