Testamentsstreit

B

Beate

AnneW hat gesagt.:
ich würde das geld einer wohltätigen organisation spenden, was auch im sinne der älteren dame gewesen wäre und was auf sie gepaßt hätte!
Ich nicht. Wenn sie das gewollt hätte, dann hätte sie das Testament sicherlich soo formuliert. Sie wollte aber, dass Ihr das Geld bekommt. :jaja: Ich denke, sie wollte Euch eine Freude machen, gerade weil Ihr Euch ohne Hintergedanken gekümmert habt. Nehmt es!

Und wenn sich die Erben ärgern, was kümmerts Euch? Vermutlich seht Ihr sie nie wieder...

Liebe Grüße
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo Ursula!!

Ich kann den anderen nur zustimmen - nimm das Geld an-!! :jaja:

Ich kann Deine Zweifel gut verstehen, aber wie die anderen schon sagten, das ist der Neid! :jaja:
Und wenn jemand ein Erbschleicher ist dann sind es wohl die Kinder der alten Dame!!!! :???:

Freut Euch, diese Frau hat es gern gemacht! Wer käme sonst auf die Idee
fast "wildfremden Menschen" Geld zu vererben! :D

Ich kenne das Thema von meiner Uroma, als sie noch lebte haben sich von 5 Kindern 3 ganz intensiv um sie gekümmert!
Die anderen zwei, die kaum bei ihr waren, haben nach ihrem Tod das Testament angefochten weil ihnen nur der Pflichtteil vererbt wurde, leider haben sie gewonnen! :nein:
Und die zwei müssen sich wahrlich keine finanzielle Gedanken machen, aber so ist das mit der Gier und dem Neid!!! :shock:


LG
Manu
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Nehm es, es war schließlich ihr Wille und vergesst die Kinder von Ihr, die sind so wie es sich anhört wirklich nur neidisch.

LG Sandra
 
Oben