Test

Corinna

Forenomi
Silly hat gesagt.:
Watt is denn ein HT?

Ich hätte lieber Kaffee......

Höllen-Thread....
Das sind jene welche Nici so gerne eröffnet um uns die Möglichkeit zu geben, auf ihrer Couch herumzulümmeln, es wird nur gefuttert und getrunken und ... Na, eben ein KK vom Feinsten! :wink:

HÖLLEN-Thread übrigens, weil er sich meist über mehr als 100 Seiten erstreckt... :umfall: :-D
 

Sane

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
Höllen-Thread....
Das sind jene welche Nici so gerne eröffnet um uns die Möglichkeit zu geben, auf ihrer Couch herumzulümmeln, es wird nur gefuttert und getrunken und ... Na, eben ein KK vom Feinsten! :wink:

HÖLLEN-Thread übrigens, weil er sich meist über mehr als 100 Seiten erstreckt... :umfall: :-D


Hallo Corinna

ich hätte gerne einen Kakao. Büddde

Nici :bussi: Danke du weißt schon.
Hallo an deine Freundin.

:winke:
 

nici

keiner Titel
Bin schon wieder daheim!

Und geh jetzt glaub ich erstmal laufen - zum Hirn auslüften! :jaja: ... oder wieder ins Bett, zum Rausch ausschlafen ... :nix:

Aber Laufen ist wahrscheinlich gscheiter, da krieg ich womöglich Agressionen UND Alkohol los...

:winke:

p.s. also kein HT? :)
:weghier:
 
Oben