Test zur Geschlechtsbestimmung in der Früh-SS

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:hahaha: Ist ja witzig.....

aber, wenn man das so lange machen muss, bis was wächst, dann dauert das sicher einige Zeit, oder?
Wie lange ungefähr???? :)

Meike, die erstmal abwägen muss, ob sich das dann noch lohnt (wenn man mal hofft, in der 16. bis 20. SSW ein Outing beim Gyn zu bekommen ;-) )
 
A

AnneW

:verdutz::verdutz::verdutz::verdutz:



eigentlich war das posting ernstgemeint...........sandra, hülf mir!:bissig::bissig:



fragt mich bitte nicht, wie das genau funktioniert, erklären kann ich es nicht weiter - nur eben, daß es bisher immer stimmte..............:bravo:

ich hab noch die ur-körner von weizen und gerste hier daheim, falls jemand die haben will, dann schicke ich sie im briefumschlag zu...........:p
 
A

AnneW

es dauert ca. 1-2 wochen, bis die keime sprießen. dann heißt es "auswerten", welche schneller gekeimt haben und wo mehr gekeimt haben............

die sache ist super wenn...............








.......wirklich der geruch nicht wäre.............:verdutz::nix:




lieben gruß von annew, die sehr froh war, den test im frühling mit garten, in dem zwei schüsseln standen, gemacht zu haben...........:nix:

und ansonsten halte ich es jetzt wie sandra..........:nasehoch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also gut, dann fang ich morgen an - wer macht also alles mit??? *AUFRUFSTARTE*

:)
Meike
 
Oben