Test zur Geschlechtsbestimmung in der Früh-SS

Simone

Lesemaus
Und DAS soll stimmen??? :weglach:

Hey wisst ihr was?




Ich probiers!!! :cool:


Hoffentlich kann ich mir noch diese Woche Weizen und Gerste besorgen :???: Krieg ich die nur im Bio-Laden? Sowas haben wir nämlich hier nicht...hoffentlich scheitert es nicht an der Besorgung.

Und hoffentlich stinkt das Pipi-Wasser nicht recht :-? Das ist eigentlich das einzige, was mir an dem Experiment Sorgen macht...

Aber ansonsten bin ich ja schon total gespannt!! :bravo: Hoffentlich machen andere Mitschwangere auch mit!!! Also Micky, Glace und alle anderen: MITMACHEN!!!!
 

Lisa

Harmoniesuchtel
und wer erklärt mir, wie die niere der schwangeren weiss, welches geschlecht das baby hat? *g* .... wäre ja zu einfach, wenn das im urin zu sehen wäre, ich glaub, dann würden diesen test alle ärzte machen :p

das klingt so wie wenn mir meine schwiemu erklärte, wenn ich sodbrennen hätte, wäre das weil das baby viele haare hat... ähm aber auch sie konnte mir nicht genau erklären warum.. sie meinte *weil halt die vielen haare den magen reizen*... ach ja... der magen muss ja superempfindlich sein, wenn er haare spürt durch die fruchtblase u nd gebärmutter hindurch :p

lg

lisa
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Tja, ich würde mich ja gerne als Testperson zur Verfügung stellen. Aber da fehtl mir leider der entscheidende "Körper-Zustand".
Viellleicht komme ich ja noch mal dazu, es zu testen :nix:

Liebe Grüße,
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:hahaha: Ist ja witzig.....

aber, wenn man das so lange machen muss, bis was wächst, dann dauert das sicher einige Zeit, oder?
Wie lange ungefähr???? :)

Meike, die erstmal abwägen muss, ob sich das dann noch lohnt (wenn man mal hofft, in der 16. bis 20. SSW ein Outing zu bekommen ;-) )
 
Oben