Test zur Geschlechtsbestimmung in der Früh-SS

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnneW, 3. Oktober 2005.

  1. was für´ne überschrift!:nix:

    aaaalso, angestupst durch micky´s posting erzähle ich mal hier, was mir ne liebe schnullerbacke;-) in emma´s ss gesteckt hat, und bei mir und allen, die es auch getestet haben bisher, hat es gestimmt.

    wenn man wissen möchte was es wird, gibt es folgenden test, den man schon ganz früh in der ss machen kann...........

    man besorgt sich bio-weizen und bio-gerste, fülle jeweils einen kleinen stoffbeutel (stoffwindel z.b.) damit voll und legt das säcklein in ein gefäß. beide müssen natürlich getrennt sein, auf jeden fall auf das säcklein das getreide draufschreiben. und dann...............








    versetzt man das gießwasser mit eigenem pipi:nix:







    und gießt das säcklein für ca. 2 wochen fleißig, daß es immer schön mit pipi-wasser feucht ist. am besten an einem warmen ort, z.b. fensterbrett........





    und wo dann zuerst die keime sprießen im säcklein, das wird´s dann.......



    DER weizen, männlich - ein junge
    DIE gerste, weiblich - ein mädchen



    über erfahrungsberichte würde ich mich freuen!;-)
     
  2. sehr interessant. ich werde das mal an 2 "versuchsmamas" weitergeben.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :p Das ist ja witzig und mich würde auch interessieren ob das stimmt !
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hast Du's gemacht?????????????????:bissig:

    Und ist das hier richtig, oder gehört es zu Scherzkekse:nix:


    :p
    Su
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Ich lach mich schlapp, daß ist ja cool. Würd mich mal interessieren ob das klappt.

    :winke:
     
  6. Mich würde vor allem interessieren, wie viele von den Frühschwabgeren das jetzt machen .... :)
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich lieg hier grad unterm Stuhl!!!
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Mädels, ich hoffe ihr macht das jetzt alle, damit wir sehen, ob es wirklich so ist!!!


    :umfall:


    :weglach:

    Aber eine gute Idee!!!

    Nur werde ICH das nicht mehr probieren können....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...