test werd es auch gleich löschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 9. November 2005.

  1. ich sehe meine beiräge nicht in den altuellen beitrögen :crazy: :petra:
     
  2. ich sehe meine beiträge nicht bei "neue beiträge" warum nicht ist das bei euch auch... ich sehe sie nur unter den einzelenen foren.
    und bei meiner signatur kann ich den baby o meter banner nicht sehen. auch beiträge kann ich nicht mehr löschen ....

    so ist dieser beitrag auch in der falschen kategorie ...vielleicht verschiebt ihr ihn


    lg
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Guck mal bei "Probleme mit der neuen Technik" . Da gab es beides schon! Deine Beiträge erscheinen nicht, weil du ja weißt, was du geschrieben hast, somit für dich nicht mehr neu. Erst wenn ein anderer was dazu geschrieben hat, ist es auch für dich neu.
    Die Ticker sind für mich persönlich uninteressant, deshalb habe ich dieses "Problem" nie verfolgt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...