Test Spiralnudeln - Testsieger Buitoni

wasserlilly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Test Spiralnudeln - Testsieger Buitoni

Ist doch bekannt, dass die discounter teilweise zumindest besser sind als "richtige" Marken.
Das kommt unter anderem auch daher, dass die diskounter produkte teilweise von den gleichen herstellern kommen wie die höherpreisigen marken, aber unter anderem namen verkauft werden
 

Thalea

(E)I-App
AW: Test Spiralnudeln - Testsieger Buitoni

Alnatura schadstoffbelastet, soweit dazu... Bio als Marketingstrategie... *kopfkratz*
 

Annette

Die Nette
AW: Test Spiralnudeln - Testsieger Buitoni

Wundern tu ich mich schon ein wenig - trotzdem freut es mich dass die Buitoni so gut abgeschnitten haben weil ich die fast ausschließlich kaufe (neben Barilla, aber die haben nicht so prickelnd abgeschn). Die Buit. gibts alle paar Wochen mal im Angebot um 66 Cent/500 gr., da nehm ich immer gleich nen größeren Vorrat mit.

Grüße
Annette
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Test Spiralnudeln - Testsieger Buitoni

Oh, Alnatura mangelhaft. :( Ich habe bis jetzt immer total gerne die Sachen von Alnatura gekauft...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Test Spiralnudeln - Testsieger Buitoni

Der Test ist ja aus 2011. Über Alnatura bin ich auch schockiert, weil ich die sehr gerne esse.
 
P

Paulchen

AW: Test Spiralnudeln - Testsieger Buitoni

Ich finde, man muss sich die Tests immer sehr genau ansehen, auch was die Gewichtung angeht, hier z.B. die 15%ige Deklaration. Manchmal werden sie nämlich wegen Sachen abqualifiziert, die nicht ausschlaggebend sind für mich als Kaufargument. Was ist denn eigentlich mikrobiologische Qualität?

Meine Lieblinge sind übrigens die:.......http://www.naturata.de/de,26afcb8a90edc9578e704f53d86a7dca,e47100143c43e2809f64be7ab92cd22d.html, Naturata ist auch sehr transparent, was den Bezug, die Verarbeitung und die Projektgestaltung angeht.

insbesondere weil die wirklich "normal" schmecken, auch die Bissigkeit... meine Männer merken es nicht mal, dass es Bioware ist *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben