Bastelecke Test LO, Meinung erbeten

Tamara

Prinzessin
Ich versuche mich grade an handgemalten Elementen und würde gerne mal wisse wie ihr das findet ?

tM-phBK5OEdhGPbiFtAP8S9YE+ak95jZ01F4.jpg


Credits:
Paper Spring Paper Pack by myself @ Scrapladies.eu
Alphas and Elements by myself coming soon

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Test LO, Meinung erbeten

Den Hut und das Gesicht der Elfe finde ich nicht soo schön, der Rest ist :prima:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Test LO, Meinung erbeten

Mir ist das alles jetzt zu "gemalt", ich würde das mit irgend einem FIlter noch etwas verfremden - verstehst du, was ich meine?


:winke:

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Test LO, Meinung erbeten

ich find sie schön :bravo:
da ich weiß wie schwer das ist muss ich echt sagen, Tami die Blumen und das Pferd sind der hammer!!! :bussi:
(das Gesicht finde ich aber auch nicht so toll)
 
Oben