Test-Katalog von Jako-o?

Habt Ihr einen Testkatalog erhalten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
G

gretel

nein, und ich bestelle eigentlich seit 1 jahr nicht mehr dort, weil die mir irgendwie doch recht teuer erscheinen. ;-)
 
D

Diana-maus

Also wenn Du sowas erhalten hast wird es auch stimmen,
ich habe auch mal 5 Euro Gutschein erhalten. Also Jako-o hält seine Versprechen und das ist auch keine Hinterlist.
Allerdings lasse ich sowas meist verfallen da es immer zum Bestellen verleitet. Es sind ja meist eh nur die Versandkosten gedeckt und dann bestellt man was weil man an den verfallenden Gutschein denkt und ätsch....

Ich kann stapelweise 10 Euro Gutscheine von neckermann, Klingel, Quelle und wie sie alle heißen in meiner grünen Tonne vorweisen. Ich mag diese Versandhäuser nicht. Jako-o haben wir immer im kindergarten bestellt da er günstiger ist als viele Fachkataloge (Wehrfritz, Aurednik) und auch haltbare Ware anbietet.

Gruß Diana
 

A

Gehört zum Inventar
Ich hab keinen bekommen.
Hab da aber auch noch nie etwas bestellt.

LG
Angelika
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
also daß der Gutschein o.k. ist, das habe ich auch nicht bezweifelt. Ich bestelle eigentlich eh jede Saison was bei Jako-o, weil die Sachen wirklich gut in der Qualität sind.

Es hat mich nur interessiert, weil ich öfter mal so Werbezeugs bekomme, wo es im Anschreiben heißt, "nur für ausgewählte Kunden", und wenn man dann rumfragt, hat es doch jeder bekommen...

Scheint bei Jako-o dann aber doch nicht der Fall zu sein. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder einen bekomme... Jedenfalls ist meine Neugier jetzt befriedigt! :) :nix:

LG, Bella :blume:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich hab auch keinen bekommen, aber eine Freundin aus der Spielgruppe hat einen und ich hab gleich mal mitbestellt:wink:

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben