Test-Katalog von Jako-o?

Habt Ihr einen Testkatalog erhalten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich habe gestern einen "Test-Katalog" von Jako-o bekommen, also quasi eine Vorschau auf den neuen Katalog 2005/2006. Es war ein Schreiben dabei, daß dieser Katalog nur wenigen Kunden zugesendet würde, und wenn man gleich was bestellt, wird das mit einer Gutschrift von 5 Euro für August reserviert.

Jetzt wüßte ich gern mal, ob das wieder nur ein Werbetrick ist, wo einen vorgegaukelt, wird, daß man zu einem bestimmten Kreis "ausgewählter Kunden" gehört, oder ob den tatsächlich nicht jeder kriegt??? :???:

Ich meine, ich bestelle ja schon regelmäßig bei Jako-o, aber eine goldene Nase verdienen sie sich bestimmt nicht an mir...

Gespannte Grüße,
Bella :blume:
 
S

Sonne3121

Hallo,


ich habe noch keinen bekommen. Dafür ein Schreiben, mir fehlen noch € 180,00 Umsatz bis Juli, um wieder 5% Rabatt auf alle Bestellungen zu bekommen...

LG Nele
 

Susa

einfach nur langweilig...
Dieses Mal bekommen wir wohl keinen (bis jetzt), aber wir hatten den letztes Jahr bekommen.
 
Oben