Test auf Borreliose

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nadin, 8. Juli 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ihr habt mich mit eurer Testerei angesteckt;) und nu wollte ich doch auf nummer sicher gehen und leonie testen lassen, da sie ja mitte mai die Zecke im Hinterkopf hatte die auch lang drin war.

    Aber der Arzt verweigert es das über Kasse machen zu lassen. Was mach ich denn nu?
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Test auf Borreliose

    Nadin, wenn Du die absolute Sicherheit haben willst (die es nicht gibt, weil es auch Borreliosen ohne Antikörper gibt), mußt Du wohl in die eigene Tasche greifen.
    Ansonsten heißt es abwarten. Nach den allermeisten Zeckenstichen passiert ja gar nichts. Und wenn es irgendwann merkwürdige Symptome gibt, muß man einfach dran denken, daß da mal eine Zecke war.
    LG, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...