Tess Gerritsen

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Tess Gerritsen

Macht ja nix! Komm schon noch irgendwie dran :) Hab mir jetzt erst mal die kalten Herzen bestellt.

:bussi: und liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tess Gerritsen

Gibt´s das auch als TB?

Übirgens: :mrgreen:

Nur anklicken, wenn man eine Information haben möchte, die man erst nach Lesen des Meisters hat :wink:

Sofort nach ihrer Entbindung nimmt die Polizistin gemeinsam mit ihrem Mann Gabriel Dean vom FBI

Ich hatte von Anfang an so eine Ahnung :nix:

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tess Gerritsen

Mönsch Sonja, das nimmt einen doch die ganze Spannung. Beim meister hab ich den grade ein wenig in Verdacht... :ochne:

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tess Gerritsen

Mönsch Sonja, das nimmt einen doch die ganze Spannung. Beim meister hab ich den grade ein wenig in Verdacht... :ochne:

:bussi:

Meinst du jetzt, dass ich das eingestellt habe? :???:

Tut mir Leid, ich hätte es nicht freiwillig verraten, aber wenn man Birgit`s anklickt, kann man es ja auch lesen :jaja:

Ich war auch ein bissi enttäuscht, dass ich es jetzt weiß :???:

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Tess Gerritsen

oh sorry.....ich habe nicht in reihenfolge gelesen, sonst hätte ich die amazonverlinkung nicht eigestellt.

ich bitte um verzeihung :winke: mag das selber ja gar nicht.

:winke:
 
Oben