Haustiere Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

J

Janine

AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

:sorry: das tut mir so leid das zu hoeren...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

Nachdem ich heute mittag dachte, es geht doch wieder bergauf, wurde es nachmittag zusehends schlechter.

Ich bin so froh, dass er uns so deutlich gezeigt hat, dass er gehen will. :heul:

Der Tierarzt meinte, er hätte wohl auch Tumore gehabt - alles in allem war er sehr krank und sehr alt.

Ich vermisse ihn so :heul:

Hier noch ein paar Fotos von seinen letzten Stunden:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG
 

Marli

Mausibausi
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

:tröst: es tut mir soo leid

:rose:

Ich denke er wird unsere Bessie treffen und sie werden viel spass haben
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

Sonja, das tut mir sehr leid. :tröst: Unser Benny paßt im Hundehimmel auf ihn auf.

:rose: stille Grüße
 
J

Janine

AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

Sonja, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, so ein suesser Kerl!!! :(

Er hatte sicher eine ganz tolle Zeit bei euch und ich bin immer froh zu hoeren wenn die Tiere bis zum Schluss ein erfuelltes Leben hatten. Ich finde ihr seid eine sehr verantwortungsvolle Familie und Terry hatte seine Lieben von Anfang bis Ende um sich herum...

Es tut mir sehr leid...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

:( das tud mir leid Sonja!ich weiß wie schwer das ist!
Claudia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Terry :-( ... die schwere Entscheidung des Einschläferns

Mensch, das tut mir so leid. Aber du konntest dich verabschieden und ich denke, es war besser so :tröst:

:rose:
 
Oben