Terror beim Gemüsebrei!!!

S

Selli

Hallo Beate!

Mais mit Karotte werd ich auch nochmal versuchen, laß ihm aber erstmal ´ne Pause. Obst habe ich eigentlich nur testweise versucht, nur um zu sehen ob er es überhaupt essen würde, vorallem das war ja auch süß. Aber er mag´s eh nicht. Manchmal hab ich es Gefühl er möchte nur Milchgeschmack, denn der Miluvit mit schmeckt ja irgendwie auch so ähnlich wie die Flasche.
Aber wie gesagt jetzt mach ich erstmal Pause, hab eh im Moment keine Chance und dann versuch ich´s nochmal.

Liebe Grüße Selli mit Leonard
 
N

nicolekaluscha

Halloho,
ich kann Wippi nur zustimmen. Lasst Euch einfach noch mal Zeit. Möhren sind meinem Sohn Max am Anfang nicht bekommen und er hat ein riesen trara gemacht wenn der 3. Löffel drinn war. Und zwei Wochen später habe ich ihm Kürbis gegeben und er hat es gegessen. Also, nur Geduld.
 
S

Selli

Hallo Rotkäppchen!

Ich denk mir ja eben auch, daß ich ihm nicht nur Flasche und Milchbrei geben kann, aber was bleibt mir übrig!

Liebe Grüße Selli mit Leonard
 
S

Selli

Hallo Wippi!

Stimmt, vielleicht sollte ich mir nicht so einen Druck machen. Das kam aber weil ich ja schon mal mit Karotte angefangen habe, hat er ja auch ein paar Tage gegessen, hab auch nicht bemerkt das es ihm nicht bekommen würde. Nach paar Tagen war´s dann aber fertig. Hab dann 1 Woche Pause gemacht und jetzt wieder das gleiche.
Ach gott ich glaub wenn ich so ein Gläschen essen müßte ... würg :p !
Die Marken die du schreibst hab ich noch nirgends gesehen, wo kaufst du die?

Liebe Grüß Selli mit Leonard
 
S

Selli

Hallo Nicolekaluscha!

Hab ja nach einer Pause auch Kürbis gegeben, aber gleiches Theater. Er will einfach kein Gemüse und kein Obst nur Flasche und Brei. Aber ich mach jetzt nochmal Pause, hat ja keinen Sinn! Vielleicht braucht er noch Zeit?

Liebe Grüße Selli mit Leonard
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Selli,

rühre einfach etwas Gemüsemus mittags unter den Miluvit mit Brei. Am Abend kannst du ihn "solo" geben ohne Gemüsezusatz.

Liebgruß Ute
 

wippi

Gehört zum Inventar
Huhu, ich kaufe beide Marken im Internet. Ich weiss nicht,ob ich den Link hier einstellen darf, ich machs einfach mal, man kann ihn ja ggfls. löschen. http://www.mein-naturshop.de/ Die Besitzerin ist ganz nett und hat auch normale Preise.Sunval kann ich persönlich nicht empfehlen, da ich wie schon mal erwähnt, allnatura von dm auch von denen produziert wird und Kilian davon Durchfall bekam. Die anderen beiden sind aber laut Kilians Geschmacksnerv (und meinem) supi.


wippi
 
S

Selli

Hallo Wippi!

Werde jetzt auf Ute´s Rat hin bischen Gemüse unter den Milchbrei mischen und nach einer Pause mit purem Gemüse mal die Marken versuchen die du empfiehlst. Ist warscheinlich ein kleiner Feinschmecker mein Lenny, genauso wie seine Mama. :p
Danke nochmal für die Tipps!
Muß mal sagen daß du da einen ganz süßen Knirps hast :) !

Liebe Grüße Selli mit Leonard
 
Oben