Haustiere Terrazoo Rheinberg (fotos)

Tami

Partyschnecke
Da waren wir am Freitag, es ist ein privates Reptilienhaus, ich bin echt total begeistert davon und hab tolle Bilder von den Tieren gemacht.

www.terrazoo.de

und nu noch ein paar Pics:

Hier erstmal die Bilder von den Bartagamen, die wir ja auch demnächst bekommen...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php




lg Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Terrazoo Rheinberg (fotos)

Und nochmal 5, speziell für Bianca!

Bild 1 = Kragenechse
attachment.php

Bild 2 = Grüner Leguan
attachment.php

Bild 3 = Tigerpython
attachment.php

Bild 4 = Albino Tigerpython
attachment.php

Bild 5 = ?
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Terrazoo Rheinberg (fotos)

hab noch mal welche:

Bild 1 = Krokodil
attachment.php

Bild 2 = ?
attachment.php

Bild 3 = ?
attachment.php

Bild 4 = Waran
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Terrazoo Rheinberg (fotos)

:winke: Tami,
ja der Terrazoo in Rheinberg ist wirklch total klasse. Ich war auch schon dort, meine Freundin wohnt ja dort um die Ecke. Einfach toll wie gut die Tiere dort untergebracht sind :jaja:

Ihr bekommt Bartagamen :bravo: Wie schöööön, dann müssen wir wirklich bald zu Euch kommen :jaja:

Liebe Grüße
Tami70
 

Tami

Partyschnecke
AW: Terrazoo Rheinberg (fotos)

schau mal hier:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/33455&highlight=Bartagame

Ja, gestern hab ich mich in Mülheim sogar mit jemanden getroffen der selber welche hat um mich nochmal zu informieren. Ich plane das ja schon länger. Will das Terrarium selber bauen, vermesse täglich meine Wohnung und überlege wo das Terrarium hinsoll... Gar nicht so einfach bei der benötigten Größe...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Terrazoo Rheinberg (fotos)

So, ich habe die Bilder mal in Groß in Deine Postings eingefügt, dann kann man sie besser sehen ;-)

Ja, Reptilien brauchen auch schon einiges an Platz und ich wüßte auch nicht wohin mit einem Terrarium, obwohl ich gerne eins hätte mit Leguanen :herz:

Kannst Du Deine Essecke mit in die Küche verfrachten und die Ecke dann für ein Terrarium nehmen :???: ?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Terrazoo Rheinberg (fotos)

ne geht nicht
sag mir doch per PN mal wie das geht die Bilder groß da rein zu setzen...
ich hab da verschiedene Ideen, muss aber nu ins Bett ....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Terrazoo Rheinberg (fotos)

Das mit den Bildern schreibe ich Dir :jaja: Musst eigentlich nur die Bilder zwischen
setzen, also den Link ! In der Leiste, beim Beitrag schreiben ist doch eine Postkarte (links neben dem Globus), da klicken-Link-nochmal klicken, fertig :jaja:
 
Oben