Terrasse gestalten ....

Italia

süße Fee
Hallölle

nun haben wir fast unseren restlichen haufen erde weg :-? endlich...jetzt könnten wir anfangen mal zu überlegen wie wir alles gestalten wollen :brav0:

Möchte halt mehrere idee haben und auch nix vergessen..

gibt es hp ´s wo ich Terrasse gestalten kann oder programme?
Habt ihr tolle hp´s wo ich nach schönen sachen gucken kann?


Danke
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Terrasse gestalten ....

Hallöle Bea,

suchst Du Bepflanzung oder Steine oder Fliesen? Wie weit bist Du genau?

Schön finde ich entweder Strandfeeling mit Strandkorb und eine "große Sandkiste" oder Holzmöbel und Palmen in Terracotta-Töpfen.
 

Italia

süße Fee
AW: Terrasse gestalten ....

Rina hat gesagt.:
Hallöle Bea,

suchst Du Bepflanzung oder Steine oder Fliesen? Wie weit bist Du genau?

Schön finde ich entweder Strandfeeling mit Strandkorb und eine "große Sandkiste" oder Holzmöbel und Palmen in Terracotta-Töpfen.

Hi :)

Also wir möchten Betonfliesen nehmen und evt. mit ein teil der Terrasse mit holz ..weiß du so 2 verschiedene sachen so bischen absetzten das haben wir mal gesehen...auf jeden fall werden die fließen Südliche Farbe haben :)

Ja Strandkorb habe ich gestern noch gesehen :)

Die Möbel kommen erst später ..werden aber bestimmt aus Holz oder Alu..

Nur ich habe noch nicht so richtig ein plan..möchte halt nix vergessen..es sollte auch ein Grillplatzt integriert sein ..aber etwas abseits nicht mitten drin oder so :???: die Taerrasse wird wohl so 40 qm werden ein teich mit dran ..ach wäre das schön ..aber wegen den kinder lassen wir das erst mal..

Naja jedenfalls suche ich bilder um mir anregungen zu holen...
 

RTA

Blumenfee
AW: Terrasse gestalten ....

HAllo Bea,

gib doch mal in der Google-Bildersuche "Terasse/Terassen" ein.
Da findest Du jede Menge Ideen, vor allem kommst Du da auch zu Informationsseiten.

LG
Regina :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Terrasse gestalten ....

RTA hat gesagt.:
HAllo Bea,

gib doch mal in der Google-Bildersuche "Terasse/Terassen" ein.
Da findest Du jede Menge Ideen, vor allem kommst Du da auch zu Informationsseiten.

LG
Regina :blume:


Hi Regina

Danke dir das werd ich mal tun.. wir waren gestern mal gucken ..das was mir gefällt kostet qm preis 35€ aufwärts :-? wir brauchen ca. 40qm.. naja ich suche weiter.. bin aber immer noch unschlussig was wir machen wollen :???:

Wir haben a noch Zeit bis Juni nächsten Jahres dann MUß es
fertig werden/ sein :-D
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Terrasse gestalten ....

Terrasse

Guck mal. So haben wir die Terrasse eines unserer Ferienhäuser. Betonfliesen, Holzmöbel, Palmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben