Terrase vorm Haus verändern ?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Terrase vorm Haus verändern ?

hallo

wir haben auch gepflastert, so ähnlich steine wie heike. nur nicht in rot und mit abgestossenen ecken.

ich hab in einem anderen thread grad aus dem fenster raus unseren zaun fotografiert, da sieht man in der unteren bildecke einen teil unserer terrasse. sieht halt ein bischen rustikal aus mit den abgestossenen steinen, aber das gefällt mir so.

zaun.jpg

liebe grüße
tanja :
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Terrase vorm Haus verändern ?

Also wir haben uns jetzt mal Informiert was Frau Salat vorgeschlagen hat. das kostet pro Quadratmeter ca. 150 ;.€ :umfall: also so um die 3000.-€.

Das mit den Pflastersteinen haben wir uns auch schon überlegt mal sehen, was wir draus machen, irgend einen Lösung muss her.

(fragtsichwarumallesimmersoteuerseinmuss):ochne:
 
Oben