Terminvorschläge von mir für Abschiedstreffen!

Termin für Abschiedstreffen Corinna!

  • Montag, 31.10.05

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • Freitag, 04.11.05

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • Montag, 14.11.05

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gar keinen von denen, lieber einen anderen!

    Abstimmungen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viper

Gehört zum Inventar
Che hat gesagt.:
Oh, dann wäre ich aber ganz arg für das Wochenende - denn sonst schaffe ich es auf keinen Fall.. :-?
Übernachtunsgmöglichkeit wäre super - und gegen ein "Jugendherbergslager" habe ich ganz und gar nichts einzuwenden. :)
Gerne würde ich dich/euch noch kennenlernen, bevor ihr wegzieht - allerdings ist das ja auch leider ein ganz schönes Stück von Berlin aus.. aber mit Flugi bestimmt machbar.
:bussi: Nicola

Das wär ja cool, wenn Du auch kommen würdest.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Birkchen hat gesagt.:
:( ich hoffe ja, dass ich auch noch dazu komme, euch zu sehen bei diesen terminvorschlägen hier :heul:

Keine Panik, wir machen datt schon. Ansonsten, es wissen doch alle wie die Babys auf die Welt kommen. Wir helfen Joris schon raus. Keep cool :cool:.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Also ich habe gerade mit meinem Männe gesprochen
und würde auch noch eine oder zwei Übernachtungs-Möglichkeiten anbieten.
Männe meinte nur ob einer das Chaos hier überleben würde.
Also ich stelle mein Schlafzimmer zur verfügung!

Wer also bei einer außergewöhnlichen Familie ,mit ausergewöhnlichen Kindern und ausergewöhnlichen Tieren übernachten will darf gerne kommen :jaja:

Ihr dürft nur keine Angst vor Hunden ,Katzen und Hamstern haben und nicht allergisch sein.
Auserdem ist hier ein Raucherhaushalt.

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Wochenende wäre mir auch lieber, ich kann aber auch unter der Woche, dann allerdings immer erst später nachmittag.

Am 4.11. kann ich leider nicht, weil da Laternenfest im Kiga ist.

Würde dich aber auch gerne noch mal sehen. :)

Lieben Gruß
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
Huhu Süße,

mensch das ist echt blöde. Ich kann leider Montags überhaupt gar nicht. Athina hat immer Ergo und Schwimmen und am 4.11. hab ich Hochzeitstag.

Wenn es bei diesen Terminen bliebe kommen wir nicht mehr zusammen :-? .

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Huch, ist das schon so aktuell mit dem Umzug? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich würde Dich gerne noch kennenlernen, aber es ist doch ein bißchen zu weit weg.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
Hmpf, ich hab grad mal geguckt, mit dem Zug wäre ich 5 Stunden unterwegs für eine Strecke. :-? Und das ist mir dann doch zu heftig für einen Tag. :-?

Schade, ich hätte dich gerne noch kennengelernt.

VLG

Silvia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben