Terminvorschläge von mir für Abschiedstreffen!

Termin für Abschiedstreffen Corinna!

  • Montag, 31.10.05

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • Freitag, 04.11.05

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • Montag, 14.11.05

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gar keinen von denen, lieber einen anderen!

    Abstimmungen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
So. Und jetzt sach mir mal bitte einer, wie ich hier Termine einfügen kann???

Für mich kämen in Frage:

Montag, 31.10.05
Freitag, 04.11.05
Samstag, 05.11.05
Montag, 15.11.05


An den Wochenenden müßte ich quetschen, würde mich aber auch darauf "einlassen", wenn sonst keiner unter der Woche könnte!

Termine danach werden wohl eher nicht mehr wirklich möglich sein...

Um eines müßte ich euch noch bitten:

Wir werden alles einpacken und ich weiß jetzt noch nicht, wie weit ich meine Küche schon verpackt haben werde!
Also ist es dringend notwendig, daß einige eine Kanne Kaffee sponsoren, und ALLE selbst Becher, Tassen, Teller und Besteck mitbringen!

:-D Wie sieht´s aus?
Wer will mich nochmal sehen??

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

Das war ich - mit dem Termin :-( - ich kann wenn dann nur am Wochenende und müsste ja flieschen....
Unter der Woche sind die Fliescher aber teurer :-(
 

Corinna

Forenomi
MagicMoments hat gesagt.:
Das war ich - mit dem Termin :-( - ich kann wenn dann nur am Wochenende und müsste ja flieschen....
Unter der Woche sind die Fliescher aber teurer :-(

Hab ich auch gerade Bellamarie gesagt:
Macht mir Vorschläge für ein Wochenende und ich nehm es mit auf!

Ich weiß nur von mir aus keins anzubieten, würde mich "freischaufeln"!!!

:bussi:

:heul: Ich will dich doch auch nochmal drücken können!!!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Süße ,

VORSCHLÄGE WOCHENENDEN:

5 / 6 November

12 November am 13 geht leider nicht da ich dann zu einem Konzert nach Mühlheim fahre.

Und da Bianca gerne mit möchte geht also nur am Wochenende.
Bianca muß ja auch Samstags arbeiten und ist dann erst um 14.00 Uhr zu Hause.
Ich mache auch gerne einen Salat und am besten wäre wenn wir Pappteller/Becher und Besteck besorgen. Das geht am einfachsten und am schnellsten mit dem wegräumen.

LG
 

Corinna

Forenomi
Astrid66 hat gesagt.:
und am besten wäre wenn wir Pappteller/Becher und Besteck besorgen. Das geht am einfachsten und am schnellsten mit dem wegräumen.

LG

:lichtan: Nicht sehr umweltfreundlich aber du hast Recht!!!

Also Pappbecher.... :-D

Ich versuch jetzt mal den 5. mit auf die Liste zu nehmen...
 

Corinna

Forenomi
Mir fällt da noch ein:

Wer gegen ein "Jugendherbergslager" nicht einzuwenden hat und einen Schlafsack besitzt, könnte doch hier übernachten...

:???: Oder?!?
 
C

Che

Oh, dann wäre ich aber ganz arg für das Wochenende - denn sonst schaffe ich es auf keinen Fall.. :-?
Übernachtunsgmöglichkeit wäre super - und gegen ein "Jugendherbergslager" habe ich ganz und gar nichts einzuwenden. :)
Gerne würde ich dich/euch noch kennenlernen, bevor ihr wegzieht - allerdings ist das ja auch leider ein ganz schönes Stück von Berlin aus.. aber mit Flugi bestimmt machbar.
:bussi: Nicola
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
O.K.

Ich gucke auch mal ob ich mir Druckkannen von meiner Schwägerin besorgen kann für Kaffee.
Sag mir nur bitte bescheid was ich genau mitbringen soll und ich besorge das dann.
Ich kann Dir auch schon Sachen am Freitag vorbei bringen.
Und der 5 November wäre echt super!

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben