Terminstress ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 18. März 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ... so, nun hab ich gerade in meinem Büro mit meinem Sohn 25 Minuten Kaffee getrunken und ne Semmel gegessen. Ich glaub, das waren die einzigen 25 Minuten (abgesehen von den Frühstücks, die mit nem Morgenmuffel auch keinen Spass machen), wo wir uns in den letzten 10Tagen unterhalten haben :umfall:

    Von 45 Tagen an 41 Hockey (als Trainer, als Spieler...), :piebts:
    dazu Führerschein und Schule und in 1 Stunde beginnt der Trainerschein-Kurs (geht bis Sonntag Abend, ist in der Sportschule und daher mit Übernachtungspflicht...) Er meint, die Ferien letzte Woche auf'm Gletscher kommen ihm vor, als seien sie Monate her.

    Tja, so gewöhn ich mich aber dran, dass der Bub nächstes Jahr nach dem Abi auszieht, hat ja auch seine guten Seiten wenn er nie da ist :hahaha:

    Viele Grüße, Britta
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Terminstress ...

    Britta, WENN sie dann erst mal ausgezogen sind sieht mama sie womöglich öfter als ihr lieb ist...
    dann kommen sie mit nem Bärenhunger und der Wäschbütt unterm Arm :umfall: ..
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Terminstress ...

    Hihihi. DAS kann ich bezeugen, meine Bruder war kaum "ausgezogen" kam er JEDEN Tag zum Essen ;-)
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Terminstress ...

    Och, das wuerde mich ja total freuen, auch die Waesche :lol:
    Ich mag den Bub ja und hoffe mal sehr dass seine Plaene in Muenchen zu bleiben fuer FSJ und Studium auch so bleiben.
    Vielleicht sollt ich ihm das dazu sagen: Waesche nur wenn er so lange bleibt, wie die Maschine waescht.
    Was das Kochen betrifft, so kocht der mittlerweile fast besser als ich, sein Kartoffelgratin ist der Hammer z.B., seine gefuellten Blaetterteige auch und simple Nudeln kriegt er auch hin. Vielleicht komm ich dann eher taeglich in seiner WG vorbei :lol:
    Viele Gruesse, Britta
     
  5. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Terminstress ...

    Oder du schwächelst schon mal ganz arg, so dass dein sohn zu dir kommen muss, um dich zu bekochen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...