Terminplaner 2010

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte ja schon immer mal einen haben :cool: Brauchte ich aber nie, nur JETZT wäre es an der Zeit, da sich auch JEDE Woche der Stundenplan ändern wird :rolleyes:

Habt ihr noch einen unbenutzen sehr übersichtlichen Planer übrig? Ich bin mir nicht sicher ob es in den Geschäften noch welche für 2010 gibt.

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Terminplaner 2010

Ich habe schon seit Jahren diesen hier:

[ISBN]387484126X[/ISBN]

und finde ihn von der Wochenaufteilung her genial.

Ich weiß nur nicht, ob du jetzt noch einen von 2010 bekommst.



:winke:

Rosi
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Terminplaner 2010

Ja man bekommt sogar ganz aktuelle, die dann bei August anfangen bis eben dann ende 2011. Schau einfach mal in einem etwas grösserem Geschäft nach.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Terminplaner 2010

Ja hier und auch noch einen aktuellen Einleger für 2011.

Ist aus schwarzem Kunstleder Neu und OVP, hätte für beides zusammen inkl. Porto gerne noch 6,- €


LG Sandra

PS: meld Dich einfach bei Interesse mach ich mal Pics
r
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Terminplaner 2010

:winke: hier die Bilder, hoffe man kann es erkennen. Das Material korrigiere ich mal in Vollrindleder.

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Terminplaner 2010

Falls du dich doch noch anders entscheiden solltest, es gibt doch jetzt überall Schülerkalender, die jetzt erst anfangen! Da gibt es auch schöne Designs, die nicht zu kindisch sind!
 
Oben