Terminkalender online?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 22. Mai 2013.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Kann mir jemand einen kostenlosen Online-Terminkalender empfehlen? Smartphone hab ich keins, aber ständig Termine die ich im Laden ausmache (da hab ich nebnher Zeit um zu telefonieren) und zu Hause dann keinen Merkzettel dazu oder umgekehrt.

    Danke für Tipps und Grüße
    Annette
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Terminkalender online?

    Hallo,

    hast du ein Googlemail-Konto? Da gibt es auch eine Kalenderfunktion :jaja:
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Terminkalender online?

    Ich würde auch auf Google zurückgreifen, wenn das für deine Bedürfnisse reicht. Da kannst Du auch Teile des Kalenders öffentlich teilen oder falls Du doch mal ein smartes Phone besitzt, diesen damit synchroniseren. Google heisst auch, sie gehen so schnell nicht pleite und Du hast damit eine gewisse Garantie auf Langlebigkeit.
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terminkalender online?

    Den schau ich mir mal an, dankeschön! Und google ist ja auch eingiermaßen seriös . . . Anbieter hab ich nämlich genug gefunden, war mir halt aber nicht sicher . . .
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Terminkalender online?

    wir nutzen auch google sehr praktisch mit Termine freigeben oder bei den Kids reinkopieren.
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Terminkalender online?

    Outlook.de hat auch eine Kalenderfunktion. da kann man dann auch zuhause die Daten synchronisieren :winke:
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terminkalender online?

    auch hier die google Empfehlung

    :winke: Ela
     
  8. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Terminkalender online?

    Wir benutzen iCloud. Synchronisiert sich mit dem iPad und iPhone und mit meinem Smartphone. Und wir können im Büro online darin "arbeiten". Ich finde das sehr praktisch, so kann mein Mann und/oder ich quasi sofort auf die Terminplanung des anderen zugreifen.

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...