Terminkalender online?

Annette

Die Nette
:winke:
Kann mir jemand einen kostenlosen Online-Terminkalender empfehlen? Smartphone hab ich keins, aber ständig Termine die ich im Laden ausmache (da hab ich nebnher Zeit um zu telefonieren) und zu Hause dann keinen Merkzettel dazu oder umgekehrt.

Danke für Tipps und Grüße
Annette
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Terminkalender online?

Hallo,

hast du ein Googlemail-Konto? Da gibt es auch eine Kalenderfunktion :jaja:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Terminkalender online?

Ich würde auch auf Google zurückgreifen, wenn das für deine Bedürfnisse reicht. Da kannst Du auch Teile des Kalenders öffentlich teilen oder falls Du doch mal ein smartes Phone besitzt, diesen damit synchroniseren. Google heisst auch, sie gehen so schnell nicht pleite und Du hast damit eine gewisse Garantie auf Langlebigkeit.
 

Annette

Die Nette
AW: Terminkalender online?

Den schau ich mir mal an, dankeschön! Und google ist ja auch eingiermaßen seriös . . . Anbieter hab ich nämlich genug gefunden, war mir halt aber nicht sicher . . .
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Terminkalender online?

wir nutzen auch google sehr praktisch mit Termine freigeben oder bei den Kids reinkopieren.
 

Nats

Jupheidi
AW: Terminkalender online?

Outlook.de hat auch eine Kalenderfunktion. da kann man dann auch zuhause die Daten synchronisieren :winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Terminkalender online?

Wir benutzen iCloud. Synchronisiert sich mit dem iPad und iPhone und mit meinem Smartphone. Und wir können im Büro online darin "arbeiten". Ich finde das sehr praktisch, so kann mein Mann und/oder ich quasi sofort auf die Terminplanung des anderen zugreifen.

LG Nele
 
Oben