Termin zum Vorgespräch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ulrike, 11. Dezember 2007.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich in dem Krankenhaus angerufen, in dem Fabian per geplantem KS zur Welt kommen soll - bzgl. eines Termins zum Vorgespräch.

    Dieses Gespräch findet nun am 27.12. statt und da wird höchstwahrscheinlich schon festlegt, an welchem Tag er geholt wird. Da mir die Sekretärin des Chefarztes bereits am Telefon gesagt hat, dass dies so 8-10 Tage vor ET passieren wird, tippe ich mal auf einen Tag zwischen dem 11. und 15.02.08 :bravo:

    Ich bin grad so aufgeregt (vor Freude natürlich), dass ich Euch das einfach mal schnell mitteilen musste... :winke:
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Termin zum Vorgespräch

    Das glaub ich dir. Den Termin zu erfahren wann man seinen Spatz in den Armen halten wird ist ja auch aufregend.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...