Termin verschoben......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Termin verschoben......

Ja, da ist wohl eine OP o.ä. dazwischen gekommen, denn sie meinte, dass sie unerwartet vormittags keinen Arzt in der US-Ambulanz haben könnten und nachmittags zusätzlich irgend eine "Brust-Sprechstunde" sei - so dass sich die vergebenen Termine am nachmittag alle doppeln würden......
Ich hätte kommen können, aber hätte wahrscheinlich dann 6 Stunden da gesessen, bis ich mal dran gekommen wär :(
 

Nats

Jupheidi
AW: Termin verschoben......

Och Meike, das ist ärgerlich, zumal du dir ja auch Gedanken machst wegen der FW-Menge.
Na bis Freitag ist ja nichtmehr lang:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Termin verschoben......

Da wär ich sicherlich auch enttäuscht gewesen, aber zumindest klappt es diese Woche noch :troest: Besser als wenn du jetzt ewig warten müsstest.

Und für morgen drück ich fest die Daumen dass wg. der FW-Menge alles passt! :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Termin verschoben......

alles beim Alten :bravo:
FW ist nach wie vor wenig, aber gerade noch o.k. - Frans ist gewachsen und hat zugenommen (aktuell ca 2750g), das ist die Hauptsache :jaja:
Ich hab immer mal starke Wehen und der Arzt meinte, wär doch prima, wenn es bald von allein los ginge :verdutz: - aber damit rechne ich ja nicht wirklcih bei meiner bisher bekannten Brützeit :hahaha:
Jetzt weiterhin jede Woche Kontrolle und wenn`s weniger wird, einleiten lassen .....

:winke: und danke der NAchfrage Ihr Zwei :)
 
Oben