Termin beim Hautarzt...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Termin beim Hautarzt...

Nur noch 7 Tage :nix:

Janko hat auch nichts dagegen, dass ihr noch ne Woche bei uns verlängert. Er hat nämlich 2 Wochen danach auch noch Urlaub. :achwiegu:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Termin beim Hautarzt...

wo ist der "Grün vor Neid- Smiley" :umfall:



:hahaha:

An Eurer Stelle würde ich auch im Kreis hüpfen, dass wird bestimmt eine schöne Zeit für Euch !!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Termin beim Hautarzt...

birgit - ganz sicher...
...und ich brauche das gerade soooo sehr :jaja:

martina - ich hab noch nicht mit toby gesprochen - wir sehen uns erst heute abend wieder...
wollen wir das nicht spontan entscheiden ?
erstmal gucken, wie blank die nerven übernächsten samstag liegen :rolleyes:

birgit - wir haben nen großen vorgarten - schnapp dir ein zelt und komm mit :hahaha:

(sag mal...wo wohnst denn du überhaupt ?)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Termin beim Hautarzt...

Ich wohne eigentlich gar nicht mal so weit weg von Martina.

aber leider habe ich keinen Urlaub. Muss mit meinen Urlaubstagen geizen, denn wir ziehen ja noch hoffentlich dieses Jahr nach NRW und da möchte ich meinen Urlaub dann in einem Schwung nehmen :)

PS: bitte nicht zitieren, möchte den Wohnort nachher löschen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Termin beim Hautarzt...

dann hatte ich das richtig im kopf :jaja:

wenn wir echt noch ein paar tage bei martina dranhängen, können wir dich ja vielleicht mal besuchen kommen ??
würd dich gerne mal kennenlernen :jaja:

ohhh...

in eurem *neuen* bundesland bin ich ja aufgewachsen - weisst du schon, wohin es geht ?
dann bist du ja in meiner nähe :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Termin beim Hautarzt...

das wäre schön, wenn wir das irgendwie hinbekommen würden :jaja:

wenns soweit ist, dann sag doch nochmal bescheid :bussi:

Mein Mann arbeitet *hierstandmalwas*. Und in der Ecke suchen wir nun eifrig ein neues Zuhause. Ich hoffe, wir werden bald fündig *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Termin beim Hautarzt...

birgit - ganz sicher...
...und ich brauche das gerade soooo sehr :jaja:

martina - ich hab noch nicht mit toby gesprochen - wir sehen uns erst heute abend wieder...
wollen wir das nicht spontan entscheiden ?
erstmal gucken, wie blank die nerven übernächsten samstag liegen :rolleyes:

birgit - wir haben nen großen vorgarten - schnapp dir ein zelt und komm mit :hahaha:

(sag mal...wo wohnst denn du überhaupt ?)

Meinst du, dass wir uns die Köpfe einschlagen? :heilisch: Und wir uns zu sehr auf den Keks gehen? :???:

Ohja, wenn Mone kommt, würd ich mich auch freuen dich Birgit kennenzulernen. *jetzthabichdenOrtncihtmitbekommen:bruddel: *
 
Oben