Termin beim Hautarzt...

mone

Kamikazemuddern
Denkt ihr gegen 12 Uhr mal an mich ?
Auf anraten meines Hausarztes muss ich nämlich zum Hautarzt, um ein paar Muttermale genauer ansehen zu lassen...

Normalerweise würde ich mir ja um sowas gar keinen Kopf machen - aber bei meiner Glückssträne gerade und den sich immer mehr häufenden Diagnosen hab ich grad ein ganz blödes Gefühl im Magen...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Termin beim Hautarzt...

davon gehe ich ja eigentlich auch aus - aber das dumme gefühl bleibt :(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Termin beim Hautarzt...

Mone, ich denke an Dich :bussi: es ist immer gut, sowas abklären zu lassen. Und das dumme Gefühl bist du bald los :jaja:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Termin beim Hautarzt...

Glaub ich auch, die meisten Leberflecke usw. sind zum Glück gutartig! Ich denk an dich!!:winke:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Termin beim Hautarzt...

Ich denke auch an Dich. Es ist auf jeden Fall gut, dass Du hingehst. Früherkennung ist wichtig. Lass mal von Dir hören, sobald Du was weißt. Okay?
LG
Marah
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Termin beim Hautarzt...

ich denk an dich.

und du erinnerst mich daran, dass ich da auch wieder hin müsste, ich hab nämlich so an die 50000000000000000000 muttermale...

lg petra
 
Oben