Termin beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Petra & Max, 25. April 2004.

  1. Petra & Max

    Petra & Max Heisse Affäre

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Huhuuu Mädelz,

    war letzte Woche beim FA und es war richtig schööön. OK, vom Blutabzapfen und lange Warten abgesehen. :) Max war bei der Oma und wurde fleißig bespielt und ich konnte die 2 Stunden (!) beim Doc in Ruhe genießen. ;) Alle hatten gute Laune und der Doc viel Zeit für mich (allerdings nur ein Bruchteil der 2 Stunden :wink: ).

    Da mir letzte Woche irgendwie niemand wirklich sagen konnte, ob Scharlach für’s Krümelchen gefährlich ist oder nicht (mein FA war nicht da), war das erstmal meine größte Sorge. Jetzt weiß ich, dass Scharlach in den ersten 3 Monaten problematisch sein kann, aber im 5. Monat kein Thema ist. Puuuuh! Keine Ahnung wo ich das her hatte.

    Mein Ü-Ei ist jetzt 9,65 cm groß, ziemlich aktiv – ich spüre es schon seit der 14+3 SSW *seufzistdasschööön* - und jedes Mal beim US putzmunter. Heute hat es wieder fleißig Arme und Beine bewegt und ich habe ein supersüßes Foto bekommen.

    Heute gab’ es noch kein Outing. Der FA meinte, dass die 18. SSW noch zu früh ist, um es eindeutig zu sagen, aber bislang sieht er nix und das spricht für ein Mädchen. Aber das muss nichts heißen – Max war zuerst auch „wahrscheinlich ein Mädchen“ :wink: . Nächstes Mal gibt es 3D-Ultraschall, dann können wir es vielleicht schon sehen. Nach dem Gespräch über das Outing streckte „Anna-Lena“ fleißig ihre laaangen Beine in die Luft – na, wenn das kein Mädchen wird… :)

    Jo, dann habe ich noch erfahren, dass ich eine VW-Plazenta (und ein bisschen HW-Plazenta – geht so um die Kurve) habe. Ich habe den Trippel-Test durchführen lassen und mir wurde ein kostenloses 3D-US-Video angekündigt.

    Jetzt springe ich hier wieder mit einem *dumdidum* durch die Gegend. :)
    US ist schon eine tolle Sache und mein Doc einfach spitze!
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... ich kann Dich und Deine Vorfreude gut verstehen..

    Auch das mit dem 3D US Video hört sich richtig, richtig Klasse an :D . Ich bin ja auch voll begeistert von unseren 3D Bildern, obwohl sie nicht richtig viel sehen lässt - die kleine, unser :-o kieselchen.. schade. Aber vielleicht beim nächsten mal!?

    Ich wünsche Dir noch ganz viele Gelegenheiten für ein lustiges, fröhliches "Dumdidum" in der Gegend umherzuhüpfen :-D

    lieben Gruß die Andrea 8)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...