Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

nadja_r

Dauerschnullerer
FA-Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

...das alles in Ordnung ist.
Hattet ihr auch vor dem ersten großen Ultraschall etwas Angst?
Ich mache mir Gedanken, daß vielleicht etwas nicht in Ordnung ist. Dabei geht es m ir die letzte zeit ganz prima, aber ganz kann man das dann doch nicht verdrängen.
Drückt mir Daumen, das alles O.K. ist.

LG Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AnneW

AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

na klar nadja, die daumen sind feste gedrückt!

lieben gruß und alles gute, annew
 
S

Susi Ro

AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

Ich drücke dir auch die Daumen :prima:
Angst? Hm - ganz am Anfang, als der Test ausschlug und man noch nichts sehen konnte, zu dem Zeitpunkt hatte ich etwas gebibbert. Und noch mal dann, als noch nicht feststand, ob im Fruchtsack überhaupt etwas ist ... Danach hatte ich mich nur noch auf jedes mal Ultraschall gefreut :)
 
L

Lillian

AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

Daumen sind gedrückt !!!

Angst hatte ich auch ziemlich. Aber man konnte wirklich schon gut etwas erkennen.
Ich war ja erst Ende 10. Woche, aber bei dir gibt es jetzt sicher auch ein tolles Bild :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

Hatte ja bisher schon 3 Ultraschalluntersuchungen, weil ich am Anfang leichte Blautungen hatte, und da war immer alles in Ordnung.
Morgen ist halt ein richtig ausgiebiger Ultraschall dran. Freu mich zwar riesig drauf, aber was ist, wenn er da was feststellt was nicht so ok ist. Na ja, hoffe nur das Beste.

Danke für Eure gedrückten Daumen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

Hallo Nadja


Wie ich gesehen habe sind wir fast gleich weit, bis zu einem Tag.

Ich habe meinen Termin am Donnerstag und ich fühle mit dir.
Ich hatte auch Schmierblutungen und schon drei Ultraschalle hinter mir. :)
Und ich bin auch so aufgeregt wie du.

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest alle Daumen die ich habe. :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

Ich kann Dich so gut verstehen, aber es wird schon alles gut sein!

*ganzdolldaumendrück* :prima:

LG Meike
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Termin am Montag, bitte Daumen drücken...

Na dann drück ich auch noch ganz doll mit! :)

LG
Nancy
 
Oben