Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Teresa ist zum Kindergeburtstag eingeladen worden. Ich habe sie hingeschaft und die Mama sagte mir noch viertel 5 (16.15 Uhr) wird sie zurück gebracht. Sie sind mit dem Auto zum Zoo, machen dort eine gebuchte Führung (1 h) und wollten dann noch 1 h auf den Spielplatz. Dann hätten sie locker mit Hin- u. Rückfahrt viertel 5 wieder da sein müssen (ich habe sie 13.00 Uhr hingeschaft). Jetzt ist es 18.30 Uhr und Teresa ist immer noch nicht da, mehr als 2 Stunden überfällig. Das ich hier auf heißen Kohlen sitze, brauch ich wohl keinem sagen.

Ich habe keine Handynummer und zu Hause geht dort niemand ran. Was mach ich denn nu? Das Warten macht einen ja kirre. Mache mir total Sorgen, dass sie vielleicht einen Unfall hatten. :ochne: Wenigstens anrufen kann man doch, wenn man sich verspätet oder? Ich weiß ja, dass Kinder manchmal nicht vom Spielplatz weg wollen, aber über 2 Stunden länger als geplant? Kann mich mal jemand beruhigen bitte. Ich mach mir solche Sorgen.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Oh je das kenne ich, nur nicht ganz so krass. Meine Lütten kamen auch eine Stunde später als gesagt zurück und auch ich hatte keine Handynummer. Es wird schon alles gut gehen, sicher kommt sie gleich - ich drücke die Daumen!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Bei uns wäre viertel fünf als 16:45 aufgefasst worden.

Sie sind unterwegs und haben sicherlich nicht sämtliche Telefonnummern auf dem Handy gespeichert.

Die Führung dauert mit Erwachsenen eine Stunde und mit interessierten Kindern, die noch eine Idee mit eingebracht haben, ist sie vielleicht auch länger geworden und die Spielplatzzeit aber nicht gekürzt worden, weil versprochen.

Die Eltern sind vielleicht auch schon am Fahren, je nach Kindermenge nacheinander und Teresa kommt zum Schluß.

So meine spontanen Ideen, aber ich würde auch irre nervös sein. Je nach Entfernung vielleicht sogar auf Spielplatz oder Zoo schielen gehen, wenn ein Partner zuhause bleiben kann.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

naja, viertel 5 ist bei uns 16.15 Uhr und viertel VOR 5 ist dann 16.45 - also Missverständnis in der Zeit glaube ich nicht. Vielleicht hat die Führung wirklich länger gedauert(?) Hier weg und zum Zoo fahren kann ich leider auch nicht, denn mein Mann ist nicht zu Hause und ich habe daher kein Auto. Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln brauche ich bestimmt 45-60 Minuten bis hin. Mittlerweile sind sie schon 2,5 Stunden überfällig.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Wie lange fährt man denn von Euch zum Zoo?

Weil 3 einviertel Stunde kommt mir insgesamt mit bisschen kurz vor fürn Kindergeburtstag inklusive Fahrten.

LG
Silke
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

kennst du keine der anderen Mamas?

vieleicht hat eine die Nummer der fahrenden Mutter...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Geht nicht, muss ja jemand da sein wenn sie gebracht werden sollte.

Und falls missverstanden, wer abholt oder bringt, wäre ja ein Anruf sicherlich schon gekommen ....

Hier ist allerbestes Wetter. Vielleicht auch bei euch und eine Spontanität ist mit dazugekommen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

:entsetzt: Nee oder? Immer noch nichts?

Süße :bussi:
 
Oben