Terasse - Holz oder Pflaster?

Conny

Mrs. Snape
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

Wow, dann wohnt ihr aber in einer noblen und reichen Siedlung :nix: :hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

;)
Conny hat gesagt.:
Wow, dann wohnt ihr aber in einer noblen und reichen Siedlung :nix: :hahaha:
Nö, würd ich nicht grade sagen. Aber sooo teuer verglichen mit Terassenfliesen ist es dann auch wieder nicht. Bangkirai scheint auch grade "in" zu sein. Wir mit unserer "schnöden" Douglasie dagegen ;) ...
Aaaber: die ist bei uns im Wald gewachsen, die Muss sich hier einfach wohlfühlen!:hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

Auja Bianca, frag mal bitte, ob du bei deinen Nachbarn ein Foto machen darfst. Hört sich so an, als ob das Angelo gefallen könnte.

Habt ihr die Holzterasse dann selbst verlegt?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

Oh! Sieht ja ganz "normal" aus *g* . Vielleicht find ich bei uns ja auch mal eine - so rein zufällig beim Waldspaziergang :-D
 

Fioflo

Herzilein
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

Conny hat gesagt.:
Oh! Sieht ja ganz "normal" aus *g* . Vielleicht find ich bei uns ja auch mal eine - so rein zufällig beim Waldspaziergang :-D
:hahaha: :hahaha: :hahaha: Da stellt sich nur noch die Frage: wie bekommst Du die schönen Brettchen heraus? Ich seh schon Conny mit der Handsäge vor mir wie sie röhrend im Wald steht... :weghier:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Terasse - Holz oder Pflaster?

Carolin hat gesagt.:
Auja Bianca, frag mal bitte, ob du bei deinen Nachbarn ein Foto machen darfst. Hört sich so an, als ob das Angelo gefallen könnte.

Habt ihr die Holzterasse dann selbst verlegt?
Jetzt isses schon dunkel draussen, morgen dann ja, gerne.
Und: ja, selbst verlegt, inklusive Unterkonstruktion, was am meisten Arbeit war. Wir haben keinen Beton drunter. Mein Mann meinte mal: da stecken so ca. 12000 Spax drin...
 
Oben