Teppichmesser sind scharf!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 3. März 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    mein Papa hat mir immer und immer wieder gesagt, dass Teppichmesser ganz schön scharf sind! Klar das weiß ich, musste ich doch schon die Leitvolle Erfahrung damit machen!

    Und so kam dann eben eins zum anderen!

    Wir sind heute in meine neue Wohnung gefahren, um dort noch den letzten Teppich zu verlegen! Er voller Tatendrang stürzt sich auf den Teppich und fängt an rum zu schneiden und zwar ganze drei Minuten!

    Auf einmal schnellt er hoch, hält sich seinen Daumen fest und kramt sofort nach einem Taschentuch! Da war es passiert! Er hat sich das Messer richtig tief in den Daumen geschnitten!

    Er sagte nur noch, der ist durch, der ist durch, wir müssen sofort zum Arzt!

    Also Kind anziehen alles nötige zusammen packen, ab ins Auto und zum Krankenhaus!

    Das Ende vom Lied war dann, das er mit drei Stichen genäht werden muss und einen riesen Verband um hat! Zum Glück hat er aber noch so gut geschnitten, dass er Haarscharf an der Sehne vorbei gekommen ist, aber eben bis auf den Knochen drauf!

    Und wie er eben ist, will er morgen schon wieder weiter machen!

    Nenenene! Der hat aber auch ein Glück!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Teppichmesser sind scharf!!!!

    er hatte bestimmt keine Lust mehr teppich zu verlegen ;)

    Spass beiseite, gut das nicht mehr passiert ist!

    Ich habe mir mal mit einem Dosendeckel die Beugesehne am kleinen Finger durchgeschnitten, das war auch nicht spaßig.
    Und an den Händen blutet man eh gleich wie ne geschlachtete sau.

    LG
    Manu
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Teppichmesser sind scharf!!!!

    Autsch ... 8O

    Hat der Teppich denn auch gleich Flecken ... ? :cool:

    Im Ernst: gute Besserung :bussi:
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Teppichmesser sind scharf!!!!

    Ne ne, der ist noch Top in Ordnung!

    Mein Papa ist eben ein kleiner Schussel und ist es berufsbedingt gewohnt sich irgendwo irgendwas in seine Hände zu stechen!:nix: Da hat er super schnell reagiert und alles schnell zusammengedrückt!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Teppichmesser sind scharf!!!!

    Oh wie war!

    Ist die Sehne denn wieder i.O.??

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. AW: Teppichmesser sind scharf!!!!

    Kenn ich auch. Meinen Daumen ziert eine schöne Narbe. Ich war damals nicht beim Doc sondern habe mir selber mit einem Pflaster den Schnitt zugezogen. Das hat hervorragend funktioniert.

    Ein Tip noch: glatte Schnittwunden kann man hervorragend mit Sekundenkleber dich bekommen. Brennt kaum und man kann sofort weitermachen.
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Teppichmesser sind scharf!!!!

    ..............Aua!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...