Teppich Ikea Drachenzimmer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Teppich Ikea Drachenzimmer

... ich hätt dazu die passenden Möbel
a050.gif




c060.gif
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Teppich Ikea Drachenzimmer

Susa, kannst du mal ein Bild zeigen, wie er im Kinderzimmer liegt? *liebguck*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Teppich Ikea Drachenzimmer

Öhm, das macht denke ich wenig Sinn, da das Zimmer mittlerweile vollkommen anders eingerichtet ist. Und Annikas Rumpelbude willst du nicht wirklich sehen....:ochne:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Teppich Ikea Drachenzimmer

Nee, stimmt schon.

Ich kann mir so einen bunten Teppich nur irgendwie schlecht in einem ansonsten auch schon bunten Zimmer vorstellen. Daher...

Ich guck mal, ob ich im Netz noch Bilder finde.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Teppich Ikea Drachenzimmer

Sooo bunt ist er garnicht, überwiegend halt blau. Annika hat weiße Möbel, die Wände waren - ach je, wie waren die Wände da eigentlich? :???: Grün, blau, weiß glaube ich?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Teppich Ikea Drachenzimmer

Danke dir Susa.

Da der Teppich für unser Zimmer auch eigentlich zu klein ist, bleib ich wohl bei meiner neutralen Variante. :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben