Tennisschläger 26 er + 1 Erw. Racket max. 200-250 g

Tami

Partyschnecke
AW: Tennisschläger 26 er + 1 Erw. Racket max. 200-250 g

Ja, ich frag morgen den Tennislehrer mit den Daten. Reicht dir das, wenn ich mich dann melde, wenn ich mehr weiß?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tennisschläger 26 er + 1 Erw. Racket max. 200-250 g

Ach so nochwas, wie alt ist er, ist die Bespannung noch gut deiner Meinung nach?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Tennisschläger 26 er + 1 Erw. Racket max. 200-250 g

Leider habe ich keine Ahnung wie alt er ist, ich habe ihn selbst vor zwei Jahren von jemanden aus dem Tennisclub übernommen.
Ich finde die Bespannung ok.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tennisschläger 26 er + 1 Erw. Racket max. 200-250 g

Ich würde den Großen als Übergangslösung nehmen, bis ich einen günstigen leichteren gefunden habe. Was kommt an Porto dazu? Ach ja deine Bankdaten brauch ich dann noch. Der Tennislehrer meint, es kann zu Schulterschmerzen kommen und das Gewicht des Schlägers spielt da ne große Rolle. Daher sollte es ein sehr leichter Schläger bei Kindern sein, die schon mit einem großen ( Erwachsenenschläger) spielen. Mich wundert das dein Sohn, der ja fast 2 Jahre jünger ist als Lukas mit 300 g spielt. Hat er keine Schulterschmerzen? Oder ist er körperlich eher kräftig gebaut?


lg Tami
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Tennisschläger 26 er + 1 Erw. Racket max. 200-250 g

:winke:

Also, an Versandkosten kämen noch 6,90 für DHL Paket dazu. Sagen wir insgesamt 12 Euro incl. Porto?

Und ja, mein Sohn ist körperlich eher kräftig gebaut.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tennisschläger 26 er + 1 Erw. Racket max. 200-250 g

Okay 12 ist gebongt! Schick mir die Bankverbindung. Als Päckchen günstiger verschicken geht nicht?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Tennisschläger 26 er + 1 Erw. Racket max. 200-250 g

:winke:

Nein, Tasche habe ich leider keine übrig.

Ich versuche mal heute mittag Fotos von den Klamotten einzustellen, dann kannst du da ja nochmal gucken.
 
Oben